Die EK/servicegroup setzt sich in der Corona-Krise nicht nur für ihre europaweit 4.000 angeschlossenen mittelständischen Einzelhändler, darunter 1.800 in Deutschland, ein. Die Unternehmensgruppe, die in...
Sie waren gut auf den Re-Start am 20. April eingestellt und auf die Wiederöffnung ihrer Geschäfte gefreut. Doch wie ist die Gemütslage eine Woche später?...
Um die Einzelhändler bei den notwendigen Hygienemaßnahmen vor Ort zu unterstützen, hat die EK/servicegroup ihre rund 2.000 deutschsprachigen Verbundmitglieder mit einem digitalen Tool des Hamburger...
Da zieht ein kleines Stückchen Optimismus auf: Seit dem 20. April sind so gut wie alle EP: Fachgeschäfte in Deutschland wieder geöffnet. Jetzt folgen zahlreiche...
Dank der Lockerungen der Corona-Beschränkungen in einigen Bereichen des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens durften auch die expert-Standorte in vielen Bundesländern vorgestern (20. April) wieder öffnen....
Auch die telering musste heute (22. April) ihre für den 8. bis 10. Mai 2020 geplante Jahreshauptveranstaltung in Berlin coronabedingt absagen. „Wir hatten lange hin...
Der Start war eher verzagt und vorsichtig: Kaum hatten die ersten Geschäfte am vergangenen Montag wieder geöffnet, mahnte die Politik zur Disziplin und Vorsicht: So...
Die neue, deutschlandweite Kampagne zeigt, wie nah Euronics an den Wünschen seiner Kunden ist. Das umfangreiche Service-Portfolio, mit über 500 individuellen Servicedienstleistungen, wird in einer...
Auch für die 2.021 IQ-Fachhändler der telering war es ein Schock, im Zuge des „Lock-downs“ ihre Ladengeschäfte schließen zu müssen. Geräte wurden freilich weiterhin repariert,...
Mitten in das infoboard-Interview mit Anja Maucher (Geschäftsführerin expert Herfag mit Standorten in Göttingen, Leinefelde, Mühlhausen, Nordhausen und Sonderhausen) über die Auswirkungen der Corona-Krise für...