Auch in Corona-Zeiten gehen Waschmaschinen kaputt, werden Notebooks für das Home-Office benötigt, muss das Heim-Netzwerk funktionieren. „Wir tun mit unseren Teams unter erschwerten Bedingungen alles,...
Der Unternehmer macht den Unterschied! Eigentlich eine Binsenweisheit, aber zu Zeiten der Corona-Krise, stimmiger und wichtiger denn je. „Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie auch...
Bereits seit dem 23. März und bis vorläufig zum 18. April 2020 hat die expert-Zentrale Kurzarbeit eingeführt. expert reagiert damit auf die bundesweiten Standortschließungen der...
Auch die über 50 electroplus küchenplus-Fachhändler in Deutschland lassen ihre Kunden in der Corona-Krise nicht allein. Ihre Verbundgruppe, die EK/servicegroup, unterstützt sie dabei mit aufmerksamkeitsstarken...
Deutschland arbeitet in diesen Tagen aus dem Home Office, die Schule findet online zwischen Küche und Kinderzimmer statt. Doch was tun, wenn ein Adapter, ein...
Hans Carpels, Präsident Euronics International und seit November vergangenen Jahres auch Präsident der EuCER (European Federation representing Retail of Consumer Electronics and Household Appliances), appellierte...
Durch die rund 4.000 angeschlossenen Fachhändler mit über 6.000 Geschäften in weiten Teilen Europas bekommt die EK/servicegroup die Auswirkungen der Corona-Krise massiv zu spüren. „Die...
Die Auswirkungen der Corona-Pandemie treffen den stationären Fachhandel mit einer nie dagewesenen Härte. In dieser Situation sieht sich die EK/servicegroup in der Verantwortung, nicht zuletzt...
Weit über 1.000 „teleringer“ und Markenprofis haben sich zur Jahreshauptveranstaltung der telering vom 8. bis 10. Mai in Berlin angemeldet. Geschäftsführer Franz Schnur zum aktuellen...