Auf dem Abstellgleis? Wie „Direct to Consumer“ (D2C) die Branche verändern könnteKatharina Meyer zu Altenschildesche26. Mai 20217. August 2021 26. Mai 20217. August 20210974 Im Interview mit infoboard.de äußert sich Wolfgang Kirsch über die... Mehr lesen!
Studie: Haier genießt hohes Kundenvertraueninfoboard.de14. Dezember 202014. Dezember 2020 14. Dezember 202014. Dezember 20200640 Zum vierten Mal führte das Institut für Management und Wirtschaftsforschung... Mehr lesen!
Thermomix-Urteil: Vorwerk musste Kundin über Modellwechsel nicht informiereninfoboard.de20. Januar 2020 20. Januar 20200779 Ein Urteil mit Signalwirkung: Der Wuppertaler Haushaltsgerätehersteller Vorwerk war nicht... Mehr lesen!
Thermomix: „Licht aus“ in Wuppertalinfoboard.de17. Dezember 2019 17. Dezember 20190923 Im Frühsommer beschlossen, jetzt noch einmal offiziell bestätigt: Vorwerk macht... Mehr lesen!
Produkt-Champions 2019. Graef, Media Markt, Miele und Vorwerkinfoboard.de1. Juli 2019 1. Juli 20190855 Nachhaltig erfolgreiche Produkte müssen einen eindeutigen Mehrwehrt für Verbraucher bieten... Mehr lesen!
Kündigungen bei Vorwerk: Thermomix stottert, Temial flopptMatthias M. Machan1. Juli 20192. Juli 2019 1. Juli 20192. Juli 201904379 Die Zeit der Höhenflüge scheint für Vorwerk erst einmal vorbei.... Mehr lesen!
Vorwerk VR300 Saugroboter im Test (1): Funktionen und Vergleich mit VR200Frank Feil21. November 201830. Juni 2019 21. November 201830. Juni 201903663 Nach vier Jahren bringt Vorwerk mit dem Kobold VR300 einen... Mehr lesen!
Temial: Der Mini-Thermomix für Teetrinkerinfoboard.de16. Mai 201818. Mai 2018 16. Mai 201818. Mai 201801542 Das Ballyhoo im Vorfeld der angekündigten Weltneuheit von Vorwerk war... Mehr lesen!
Vorwerk Kobold Saugroboter VR200 mit Alexa Skill steuernFrank Feil8. November 20178. November 2017 8. November 20178. November 201701480 Der Vorwerk Kobold Saugroboter VR200 kann ab sofort nicht nur per... Mehr lesen!
Deutscher Marketing Preis 2017 für Thermomixinfoboard.de8. Oktober 2017 8. Oktober 201701080 Innovativer Wandel, erlebbare Digitalisierung und eine gesamtheitliche Marketingstrategie: Der Deutsche... Mehr lesen!