Meldungen

Schöne Weihnachten beginnen bei WMF

Die diesjährige Weihnachtspromotion von WMF erscheint als emotionale Kampagne mit hohem Design-Anspruch. Unter dem Motto „Schöne Weihnachten beginnen bei WMF“ stehen stilvolle Geschenkideen, ansprechende Neuheiten sowie attraktive Angebote bereit.

Im Aktionszeitraum vom 8. November bis Weihnachten bietet die Promotion Geschenke für jeden Kunden und jeden Anlass: Vom festlich gedeckten Tisch bis zur stilvollen Kaffeetafel.

Mit einem 360°-Paket setzt die Marke auf allen relevanten Kanälen Kaufimpulse. Die reichweitenstarke Medienkommunikation besteht unter anderem aus Digital-und Printanzeigen in hochwertigen Food-und Lifestyleformaten.

Die Fachhandelspartner werden mit Premium-Werbemitteln und Requisiten der „Premium PoS-Toolbox“ unterstützt: Diese enthält Weihnachtsdekoration für Schaufenster, Shop und Sonderflächen.

Über das Marketingportal der WMF erhalten die Händler zudem einen schnellen Zugriff auf Online-Werbemittel, Bilddaten, Anzeigen und Plakate. Ebenfalls wieder zur Verfügung steht ein individualisierbarer, siebenseitiger Aktionsflyer, der die Geschenktipps in Szene setzt.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago