Mit InstaView Door-in-Door und UVnano bieten die neuen LG-Geräte bessere Hygiene, edlen Stil sowie die bewährten Frischhaltetechnologien.
Auf der ersten virtuellen CES hat LG am Montag seine neuen InstaView Door-in-Door Kühlschränke vorgestellt. Diese punkten sowohl mit verbesserten Funktionen, als auch mit Designinnovationen für einen noch höheren Benutzerkomfort. So verfügt der elegante Kühlschrank beispielsweise über eine größere Glasscheibe für noch mehr InstaView Door-in-Door-Innovation. Die UVnano-Technologie im eingebauten Wasserspender soll zudem für eine verbesserte Hygiene.
Die neuen Modelle sind mit einer immersiven Glasscheibe ausgestattet, die das nahtlose Design mit schlichter Edelstahloptik und eleganter Ästhetik der InstaView Door-in-Door Kühlschränke ergänzt. Die Scheibe ist um 23% größer als bei vorherigen Modellen, wodurch der Inhalt von außen noch einfacher erkennbar ist.
Weiterhin sind viele neue LG InstaView Kühlschränke ab sofort mit der UVnano-Technologie ausgestattet. Diese nutzt die Kraft des Lichtes, um den Ausgang des Wasserspenders jederzeit mühelos und effektiv hygienisch und keimfrei zu halten. Hierbei wird einmal pro Stunde automatisch ultraviolettes Licht eingeschaltet, um bis zu 99,99% der Bakterien am Wasserausgang zu entfernen. Für zusätzliche Sicherheit können Benutzer die UVnano-Funktion aber auch jederzeit mit einem Tastendruck manuell aktivieren.
Neu ist auch die LG Craft Ice-Technologie. Diese Funktion wird 2021 auch in einigen Side-by-Side InstaView Kühlschränken integriert. Das LG Craft Ice-System erzeugt zwei Zentimeter große, langsam schmelzende Eiskugeln, die Getränke nicht nur sehr besonders aussehen lassen, sondern sie gleichzeitig auch länger kühl halten.
„Die Beliebtheit unserer Geräte in diesem schwierigen Jahr kam für uns überraschend“, sagte Lyu Jae-cheol, Präsident der LG Electronics Home Appliance & Air Solution Company. Und: „Wir haben das gestiegene Interesse der Konsumenten zum Anlass genommen, um im Jahr 2021 weitere spannende Produkte auf den Markt zu bringen.“
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More