Auf der ersten virtuellen CES hat LG am Montag seine neuen InstaView Door-in-Door Kühlschränke vorgestellt. Diese punkten sowohl mit verbesserten Funktionen, als auch mit Designinnovationen für einen noch höheren Benutzerkomfort. So verfügt der elegante Kühlschrank beispielsweise über eine größere Glasscheibe für noch mehr InstaView Door-in-Door-Innovation. Die UVnano-Technologie im eingebauten Wasserspender soll zudem für eine verbesserte Hygiene.
Die neuen Modelle sind mit einer immersiven Glasscheibe ausgestattet, die das nahtlose Design mit schlichter Edelstahloptik und eleganter Ästhetik der InstaView Door-in-Door Kühlschränke ergänzt. Die Scheibe ist um 23% größer als bei vorherigen Modellen, wodurch der Inhalt von außen noch einfacher erkennbar ist.
Weiterhin sind viele neue LG InstaView Kühlschränke ab sofort mit der UVnano-Technologie ausgestattet. Diese nutzt die Kraft des Lichtes, um den Ausgang des Wasserspenders jederzeit mühelos und effektiv hygienisch und keimfrei zu halten. Hierbei wird einmal pro Stunde automatisch ultraviolettes Licht eingeschaltet, um bis zu 99,99% der Bakterien am Wasserausgang zu entfernen. Für zusätzliche Sicherheit können Benutzer die UVnano-Funktion aber auch jederzeit mit einem Tastendruck manuell aktivieren.
Neu ist auch die LG Craft Ice-Technologie. Diese Funktion wird 2021 auch in einigen Side-by-Side InstaView Kühlschränken integriert. Das LG Craft Ice-System erzeugt zwei Zentimeter große, langsam schmelzende Eiskugeln, die Getränke nicht nur sehr besonders aussehen lassen, sondern sie gleichzeitig auch länger kühl halten.
„Die Beliebtheit unserer Geräte in diesem schwierigen Jahr kam für uns überraschend“, sagte Lyu Jae-cheol, Präsident der LG Electronics Home Appliance & Air Solution Company. Und: „Wir haben das gestiegene Interesse der Konsumenten zum Anlass genommen, um im Jahr 2021 weitere spannende Produkte auf den Markt zu bringen.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More