Ab April 2016 wird Fußballexperte Mehmet Scholl in einer integrierten Kampagne für die Fachhandelskooperation Expert zu sehen sein. Scholl steht für Werte wie Bodenhaftung, Glaubwürdigkeit und Expertise. Er verkörpert damit die Positionierung und das Image von expert auf ideale Weise. Geplant ist eine Kampagne mit den Schwerpunkt-Kanälen TV, Print, Online und PoS. Die Zusammenarbeit mit dem Ex-Bayern München-Profi soll mindestens zweieinhalb Jahre laufen. „Mehmet Scholl hat sehr gute Bekanntheits- und Sympathiewerte, die uns helfen werden, unsere Marke zu stärken und die Relevanz unseres Angebots noch profilierter zu kommunizieren. Das gilt für unsere Kernzielgruppe, aber auch für jüngere Käufer“, ist sich Expert-Marketingleiter Dietmar Bauer sicher.
Die Kernkompetenz der Expert-Fachhändler liegt eindeutig in der Service- und Beratungsleistung der qualifizierten Mitarbeiter. Dieses Merkmal soll in der neuen Kampagne deutlich herausgearbeitet werden: „Mehmet Scholl ist ehrlich und klar in seinen Aussagen. Er zeigt Profil, lässt sich nicht verbiegen und ist authentisch“, erklärt Bauer. Auch Vorstandsvorsitzender Volker Müller freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ich bin fest überzeugt, dass wir mit Mehmet Scholl nicht nur einen Markenbotschafter gewinnen, der perfekt zu Expert und zu dem, für was wir stehen, passt, sondern der der Marke darüber hinaus einen weiteren Schub geben wird.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More