Uncategorized

SEB grillt den Henssler

TV-Koch Steffen Henssler ist neuer Markenbotschafter für Krups und Tefal. „Steffen Henssler hat die gleichen hohen Ansprüche an Küchengeräte wie wir“, sagt Udo van Bergen, Trade Marketing Director der Groupe SEB. „Damit ist er der ideale Partner, um unsere Produkte prominent und vor allem nachhaltig in den Fokus der Endverbraucher zu rücken.“

Startschuss für die Zusammenarbeit ist die IFA. Ein Highlight der Kooperation ist die Begleitung der großen Steffen Henssler Tournee mit dem unverkennbaren Titel „Henssler tischt auf“. Ab Ende Oktober 2016 wird der Starkoch mit seiner Show durch 21 deutsche Städte touren. Auch in Österreich wird Henssler insgesamt vier Mal zu Gast sein.

Den aufmerksamkeitsstarken Rahmen werden Krups und Tefal nutzen, um den gesamten Handel auf nationaler Ebene bestmöglich zu unterstützen: Unter Berücksichtigung der lokalen Händler, in deren Städten Henssler vor Ort ist, werden dazu breit angelegte POS-Kampagnen realisiert.

Auf den Verpackungen der Produkte ist der Koch gemeinsam mit dem Krups-Logo und dem Claim „Perfektion kann man schmecken“ gut sichtbar abgebildet. Um die Produkte im stationären Handel attraktiv in Szene zu setzen, stellt Krups zahlreiche Möglichkeiten für eine High-End-Präsentation am POS zur Verfügung. Hinzu kommt eine reichweitenstarke Mediakampagne.

„Genial anders“ lautet der Claim, mit dem die Tefal Produkte in den Handel kommen. Die Abbildung des beliebten Kochs auf den Verpackungen der ActiFry- und der OptiGrill-Range, zusammen mit einem Henssler-typischen Spruch, schafft die Verbindung zur „Andersartigkeit“ des neuen Markenbotschafters.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

4 Tagen ago