Awards

SEB-Power: Wachstumsmarke Tefal

Best Brands Award 2017: Udo van Bergen freut sich über die Auszeichnung von Tefal in der Kategorie "Beste Wachstumsmarke".

Tefal hat beim Best Brands Award 2017 den vierten Platz in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ belegt. Mit der Auszeichnung knüpft die Groupe SEB nahtlos an die zahlreichen Erfolge ihrer Marken in diesem und letztem Jahr an. Udo van Bergen, Trade Marketing Director Groupe SEB nahm den Preis im Bayerischen Hof in München entgegen. „Bei diesem bedeutsamen Ranking auf einem der vorderen Plätze vertreten zu sein, ist ein herausragender Erfolg und stellt die Markenpower der Groupe SEB erneut unter Beweis“, so van Bergen.

Best Brands – auch als deutscher „Marken-Oscar“ bezeichnet – ist das führende Markenranking in Deutschland. Auf Basis einer GfK-Studie misst der einzigartige Marketingpreis die Stärke einer Marke anhand des tatsächlichen wirtschaftlichen Erfolgs sowie an der psychologischen Attraktivität in der Wahrnehmung der Verbraucher. Die Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ prämiert positive Veränderungen des Marktanteils und der Markenattraktivität im Vergleich zum Vorjahr. Mit der Auszeichnung von Tefal beim Best Brands Award knüpft die Groupe SEB an die Erfolge ihrer Marken in diesem und letztem Jahr an.

Das könnte Sie auch interessieren!

Konsumklima stabilisiert sich auf niedrigem Niveau

infoboard.de

Konsumklimas: Negativer Trend setzt sich fort

infoboard.de

Kaufkraft 2025: Schweiz bleibt Spitzenreiter im deutschsprachigen Raum

infoboard.de

Mehrpersonenhaushalte mit Kindern: Regionale Unterschiede in Deutschland

infoboard.de

Waschmaschinen: Wachstum trotz Marktsättigung – Innovationen & neue Features als Treiber

infoboard.de

GfK-Studie zur Bevölkerungsstruktur 2024: Regensburg bleibt Deutschlands Single-Hochburg

infoboard.de

Alexander Dehmel, NIQ/GfK: „Die Gen Z kauft verstärkt stationär ein.“

Matthias M. Machan

Konsumklima: Fehlstart ins neue Jahr

infoboard.de

Was für ein Jahr! Tech & Durables in 2024

infoboard.de