Awards

SEB-Power: Wachstumsmarke Tefal

Best Brands Award 2017: Udo van Bergen freut sich über die Auszeichnung von Tefal in der Kategorie "Beste Wachstumsmarke".

Tefal hat beim Best Brands Award 2017 den vierten Platz in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ belegt. Mit der Auszeichnung knüpft die Groupe SEB nahtlos an die zahlreichen Erfolge ihrer Marken in diesem und letztem Jahr an. Udo van Bergen, Trade Marketing Director Groupe SEB nahm den Preis im Bayerischen Hof in München entgegen. „Bei diesem bedeutsamen Ranking auf einem der vorderen Plätze vertreten zu sein, ist ein herausragender Erfolg und stellt die Markenpower der Groupe SEB erneut unter Beweis“, so van Bergen.

Best Brands – auch als deutscher „Marken-Oscar“ bezeichnet – ist das führende Markenranking in Deutschland. Auf Basis einer GfK-Studie misst der einzigartige Marketingpreis die Stärke einer Marke anhand des tatsächlichen wirtschaftlichen Erfolgs sowie an der psychologischen Attraktivität in der Wahrnehmung der Verbraucher. Die Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ prämiert positive Veränderungen des Marktanteils und der Markenattraktivität im Vergleich zum Vorjahr. Mit der Auszeichnung von Tefal beim Best Brands Award knüpft die Groupe SEB an die Erfolge ihrer Marken in diesem und letztem Jahr an.

Das könnte Sie auch interessieren!

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

infoboard.de

Studie zur GfK Einzelhandelszentralität 2024

infoboard.de

Konsumklima: Trübe Aussichten im Dezember

infoboard.de

„Die Menschen sind im Black Fieber“: Die umsatzstärkste Woche des Jahres

Matthias M. Machan

HEMIX nach drei Quartalen in 2024: Vorsichtig optimistisch

infoboard.de

GfK Kaufkraft: Europa 2024

infoboard.de

Konsumklima klettert auf den höchsten Stand seit April 2022

infoboard.de

Kaufkraft der Europäer steigt 2024

infoboard.de

Konsumklima leicht erholt –sinkende Konjunkturaussichten

infoboard.de