Uncategorized

SEB-Power: Wachstumsmarke Tefal

Tefal hat beim Best Brands Award 2017 den vierten Platz in der Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ belegt. Mit der Auszeichnung knüpft die Groupe SEB nahtlos an die zahlreichen Erfolge ihrer Marken in diesem und letztem Jahr an. Udo van Bergen, Trade Marketing Director Groupe SEB nahm den Preis im Bayerischen Hof in München entgegen. „Bei diesem bedeutsamen Ranking auf einem der vorderen Plätze vertreten zu sein, ist ein herausragender Erfolg und stellt die Markenpower der Groupe SEB erneut unter Beweis“, so van Bergen.

Best Brands – auch als deutscher „Marken-Oscar“ bezeichnet – ist das führende Markenranking in Deutschland. Auf Basis einer GfK-Studie misst der einzigartige Marketingpreis die Stärke einer Marke anhand des tatsächlichen wirtschaftlichen Erfolgs sowie an der psychologischen Attraktivität in der Wahrnehmung der Verbraucher. Die Kategorie „Beste Wachstumsmarke“ prämiert positive Veränderungen des Marktanteils und der Markenattraktivität im Vergleich zum Vorjahr. Mit der Auszeichnung von Tefal beim Best Brands Award knüpft die Groupe SEB an die Erfolge ihrer Marken in diesem und letztem Jahr an.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago