Samsung Bespoke AI
Awards

Sebo: Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit

Das Kundenengagement von Sebo wurde aktuell mit der Auszeichnung: „höchste Kundenzufriedenheit“ des Deutschen Instituts für Produkt und Markenbewertung (DIPMB) honoriert.


Wer sich z.B. für die Cream Collection der Serie Airbelt K1 entscheidet, erhält eine Hersteller-Garantie, die bis zu vier Jahre gilt. Und sollte doch mal etwas kaputt gehen, bietet Sebo auch viele Jahre nach dem Kauf noch Ersatzteile an und setzt sich somit dafür ein, dass die Qualitätsprodukte repariert und nicht entsorgt werden müssen. Der Kundenservice steht immer mit Rat und Tat zur Seite und ist auch via WhatsApp zu erreichen.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

infoboard.de

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

infoboard.de

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

infoboard.de

Oranier Plasmafilter für reine Luft in der Küche

infoboard.de

Textile Oberflächen reinigen: Kabelgebundene Waschsauger von Kärcher

infoboard.de

Hisense wird Partner des FIFA Club World Cup 2025

infoboard.de

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de

Braun Vorteilspacks: Bart-Style unterm Weihnachtsbaum

infoboard.de