Awards

Sebo: Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit

Das Kundenengagement von Sebo wurde aktuell mit der Auszeichnung: „höchste Kundenzufriedenheit“ des Deutschen Instituts für Produkt und Markenbewertung (DIPMB) honoriert.


Wer sich z.B. für die Cream Collection der Serie Airbelt K1 entscheidet, erhält eine Hersteller-Garantie, die bis zu vier Jahre gilt. Und sollte doch mal etwas kaputt gehen, bietet Sebo auch viele Jahre nach dem Kauf noch Ersatzteile an und setzt sich somit dafür ein, dass die Qualitätsprodukte repariert und nicht entsorgt werden müssen. Der Kundenservice steht immer mit Rat und Tat zur Seite und ist auch via WhatsApp zu erreichen.

infoboard.de

Recent Posts

Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0

Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More

1 Tag ago

Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor

Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More

4 Tagen ago

Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN

Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More

4 Tagen ago

Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN

Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More

4 Tagen ago

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

1 Woche ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

1 Woche ago