Frank Rosin, Sternekoch und TV-Genussexperte, ist das Werbegesicht für die neue Senseo Kaffeemaschine. Der TV-Spot wird von einer Online-Kampagne via Facebook und Bannern auf entsprechend hochwertigen Internetseiten unterstützt. Marlies Gebetsberger, Marketing Director Coffee bei Philips: „Mit Frank Rosin als Testimonial haben wir einen leidenschaftlichen Kaffeefan an unserer Seite, der durch seine perfekt ausgebildeten Geschmacksnerven den geeigneten Markenbotschafter für uns darstellt.“ Hier gibt es den aktuellen Spot auf Facebook: www.youtube.com/watch?v=_FhiZx-6T9g&feature=youtu.be
» Aktionsende: 30.8.2016
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More