Bosch ist einmal mehr die Nr. 1 in Sachen Kundenservice: ServiceValue, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und Tageszeitung „Die Welt“ zeichneten Bosch in Deutschlands nach eigenen Angaben größtem Kundendienst-Ranking als Service-Champion 2020 aus. Damit wurde Bosch Hausgeräte zum neunten Mal in Folge zum Branchengewinner gekürt.
Die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue untersucht seit Jahren die Service-Qualität deutscher Unternehmen aus Kundensicht. 2020 bildeten dabei die Urteile von mehr als 1,9 Millionen Kunden die Basis für den durchschnittlichen, so genannten SES (Service Experience Score). Mit einem SES von 71,8% wurde Bosch von den Konsumenten erneut deutlich besser als der Branchendurchschnitt für Hausgeräteservices (62,7%) bewertet.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More