Trotz Schließung ihrer Verkaufsflächen finden immer mehr Händler Lösungen, um für ihre Kunden da zu sein. Severin unterstützt seine Handelspartner mit Angeboten, die den sich verändernden Bedürfnissen der Kunden in dieser herausfordernden Zeit entgegenkommen.
Die Menschen müssen zuhause bleiben. Viele nutzen die Zeit auch fürs Kochen, Backen und Selbermachen. Dementsprechend wird die Nachfrage nach Produkten wie Mikrowellen, Kaffeemaschinen und Tischgrills steigen, aber auch Großgeräte wie Kühlschränke, sind gefragt, um die zu bevorratenden Lebensmittel frisch zu halten.
Severin hat Angebote mit genau diesen Geräten zusammengestellt und empfiehlt diese vorsorglich in ausreichenden Mengen zu disponieren. Das Sales-Team steht den Handelspartnern aber auch bei individuellen Fragen zur Sortimentspflege je nach Vertriebskanal mit Rat und Tat zur Seite. Interessierte Händler wenden sich an bestellung@severin.de.