Seit Mitte Mai hat Severin Floorcare über die Kampagne „die Abstauber WG“ Deutschlands coolste WG gesucht. Nun steht der Gewinner fest: „Karlis WG“ in Berlin konnte sich gegen die über 70 Mitbewerber durchsetzen. Die WG freut sich über die Übernahme der Jahresmiete und Severin Floorcare über den erfolgreichen Weg in der Ansprache jüngerer, markenungebundener Zielgruppen. Die Kampagne hat bislang eine Reichweite von über 8.000.000 Impressions erzielt, maßgeblich über die Social Media Profile bei Facebook und Instagram sowie unter dem Kampagnen-Hashtag #abstauberwg.
Severin wird „Karlis WG“ über die kommenden zwölf Monate eng begleiten. Unterstützt wird die Kampagne durch namhafte Kooperationspartner wie JBL, Hasbro Gaming, Flixbus, emco Elektroroller und Golden Toast. Dies sorgt für kontinuierliches Storytelling in der jungen Zielgruppe. Zudem wird Karlis WG auch selbst zu Live Events und WG Challenges regelmäßig in den sozialen Netzwerken posten, über ihre Erlebnisse berichten und für Content aus der WG sorgen. Dabei können sie auch auf ausgewählte Produkte von Severin Floorcare und den Kooperationspartnern zurückgreifen und diese ausgiebig testen.
„Unser Bestreben ist, ‘Best in Class’-Produkte anzubieten die sich durch innovative Technik und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen – ideal also für junge WGs“, sagt Ralf Wietek, Geschäftsführer Severin Floorcare.
Auch am POS kommt der Erfolg der Abstauber WG in den kommenden zwölf Monaten zum Einsatz. Severin unterstützt den Handel durch attraktive Einführungspakete, hochwertiges POS Material sowie einer Geld-zurück-Garantie für die Konsumenten.
Weitere Informationen unter www.abstauber-wg.de