Den Trend zu gesunder Ernährung verknüpft Severin mit der Kampagne „fresh power.“ Der Name steht nicht nur für leistungsstarke Geräte, sondern auch für die Energie, die aus den zubereiteten Produkten gewonnen wird. Die Kampagne „fresh power – tut mir einfach gut!“ startet im März mit drei auserwählten Produkten: dem Hochleistungsmixer SM 3740, dem Standmixer SM 3737 und dem Slow Juicer ES 3569.
Neben der Zusammenarbeit mit reichweitenstarken Influencern aus dem Fitness- und Lifestyle-Bereich steht die Online-Vermarktung im Fokus. Dazu gehören insbesondere Google AdWords, YouTube-, Facebook- und Instagram Ads. Hinzu kommt eine besondere Social Media- und Blogger-Aktion: Acht reichweitenstarke Blogger entwickeln kreative Rezeptideen mit den Produkten aus dem fresh power Sortiment und teilen den Content auf ihren Social Media Kanälen. Im Anschluss wählt die Community das beliebteste Rezept aus.
Zusätzlich gibt es eine Website: Auf freshpowerbyseverin.de finden Interessierte nicht nur Informationen zu den Produkten, sondern auch Hintergrundinformationen zu Trendthemen wie grüne Smoothies, selbstgemachten Joghurts oder frisch gepressten Säften, sowie kreative Rezepte und den „fresh power Freundeskreis“. Dort können User wissenswerte Informationen sowie Insider-Wissen von Sportlern, Ernährungs- und Fitnessexperten einholen. Wer selbst Teil des Freundeskreises werden möchte, teilt seine Beiträge unter #myfreshpower in den sozialen Netzwerken. Weitreichende Gewinnspielkooperationen mit verschiedenen Partnern runden die Kampagne „fresh power – tut mir einfach gut!“ ab.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More