„fresh power“ bei Severin.
Den Trend zu gesunder Ernährung verknüpft Severin mit der Kampagne „fresh power.“ Der Name steht nicht nur für leistungsstarke Geräte, sondern auch für die Energie, die aus den zubereiteten Produkten gewonnen wird. Die Kampagne „fresh power – tut mir einfach gut!“ startet im März mit drei auserwählten Produkten: dem Hochleistungsmixer SM 3740, dem Standmixer SM 3737 und dem Slow Juicer ES 3569.
Neben der Zusammenarbeit mit reichweitenstarken Influencern aus dem Fitness- und Lifestyle-Bereich steht die Online-Vermarktung im Fokus. Dazu gehören insbesondere Google AdWords, YouTube-, Facebook- und Instagram Ads. Hinzu kommt eine besondere Social Media- und Blogger-Aktion: Acht reichweitenstarke Blogger entwickeln kreative Rezeptideen mit den Produkten aus dem fresh power Sortiment und teilen den Content auf ihren Social Media Kanälen. Im Anschluss wählt die Community das beliebteste Rezept aus.
Zusätzlich gibt es eine Website: Auf freshpowerbyseverin.de finden Interessierte nicht nur Informationen zu den Produkten, sondern auch Hintergrundinformationen zu Trendthemen wie grüne Smoothies, selbstgemachten Joghurts oder frisch gepressten Säften, sowie kreative Rezepte und den „fresh power Freundeskreis“. Dort können User wissenswerte Informationen sowie Insider-Wissen von Sportlern, Ernährungs- und Fitnessexperten einholen. Wer selbst Teil des Freundeskreises werden möchte, teilt seine Beiträge unter #myfreshpower in den sozialen Netzwerken. Weitreichende Gewinnspielkooperationen mit verschiedenen Partnern runden die Kampagne „fresh power – tut mir einfach gut!“ ab.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More