Gesunde Ernährung wird bei vielen Verbrauchern groß geschrieben. Abwechslung in der Tellermitte verspricht der elektrische Spiralschneider „Mr. Twister“ von Severin. In kürzester Zeit verarbeitet er festes Gemüse und Obst zu Gemüsespiralen und frischen Rohkostsalaten. Severin bringt gleich drei Varianten auf den Markt: Den KM 3921 mit zwei Messer-Einsätzen, den KM 3922 mit vier verschiedenen Messer-Einsätzen sowie den elektrischen Spiral- und Gemüseschneider KM 3923 mit fünf Messereinsätzen und einer zusätzlichen Schneide-Funktion.
Egal ob Zucchini, Möhren oder Rote Beete – der elektrische Spiralschneider schneidet das Gemüse in Windeseile, eignet sich optimal für kleine sowie große Mengen und garantiert gesunde und vielseitige Gemüse-Nudeln, frische Rohkostsalate, Kartoffel-Spiralen, kreative Dekorationen und vitaminreiche Kindergerichte auf Knopfdruck. Sollen zum Beispiel sogenannte Zoodles, also Zucchini-Nudeln, zubereitet werden, schafft es Mr. Twister, extra lange Gemüse-Spiralen herzustellen, die wie Spaghetti aussehen. Außerdem lassen sich Möhren, Gurken, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Pastinaken, Rettich, Rote Beete und viele weitere Gemüsesorten sowie festes Obst wie z. B. Äpfel oder Birnen zu Spiralen verarbeiten.
Fresh Power Kampagne
Ein Rezeptheft sowie ein QR-Code liefern vielfältige und gesunde Rezepte zu Salaten, Gemüsenudeln und weiteren knusprigen wie fruchtigen Ideen. Die Mr. Twister Range wird im Rahmen der „fresh power“-Kampagne auf den Markt gebracht. „fresh power“ steht dabei nicht nur für leistungsstarke Geräte, sondern auch für die Energie, die aus den zubereiteten Produkten gewonnen wird. Von leistungsstarken Slow Juicern und Powerblendern über Joghurtbereiter bis hin zu praktischen Tee- und Wasserkochern ist für jeden etwas dabei.
Zur Bekanntheitssteigerung des „fresh power“-Sortiments werden verschiedene Maßnahmen umgesetzt: Neben der Zusammenarbeit mit Influencern aus dem Fitness- und Lifestylebereich, steht die Online-Vermarktung im Fokus. Dazu gehören insbesondere Google AdWords, Youtube Ads sowie Facebook- und Instagram Ads. Gewinnspielkooperationen mit verschiedenen Partnern runden die Kampagne ab.
Auf der Ambiente stellt Severin zudem ein Shop-in-Shop Konzept für den Einrichtungshandel vor. Seit 2015 präsentieren die Sauerländer ihre Geräte im Einrichtungshandel. Der auf die Wünsche des Handels zugeschnittene Shop ermöglicht eine hochwertige Markenpräsentation, die zum Blickfang in jedem Geschäft wird und bietet die nötige Flexibilität, POS-Aktivitäten publikumswirksam in Szene zu setzen.