Severin baut sein Vertriebsteam weiter aus: Neset Okay (Region Süd-Niedersachsen/Nord-Hessen), Matthias Küster (Südbayern) und Thomas Gorontzy (NRW Nord) starten als neue Regionalverkaufsleiter für die Sauerländer und sollen eine optimale und intensive Markenbetreuung für die dort ansässigen Handelspartner garantieren.
Ziel von Severin ist es, den Handelspartnern engagierte und kompetente Ansprechpartner zur Seite zu stellen. Der persönliche Austausch und die individuelle Betreuung stehen dabei im Vordergrund. Nachdem die neue Vertriebsstrategie in den letzten Monaten bereits in fünf Regionen erfolgreich umgesetzt wurde, hat Severin nun drei weitere Fachleute für Süd-Niedersachsen/Nord-Hessen, Südbayern und NRW Nord gefunden. „Detaillierte Kenntnisse im Bereich Vertrieb sowie ein gutes Branchen Know-How sind wichtige Voraussetzungen für unseren Außendienst“, erklärt Ralf Wietek, Director Sales.
Thomas Gorontzy hat sich aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit u. a. bei Melitta und WMF für die neue Position bei den Sauerländern qualifiziert. Bei WMF konnte er wichtige Branchenkenntnisse als Gebietsverkaufsleiter erlangen. Seit November 2016 ist er bei Severin für die Region NRW Nord verantwortlich.
Neset Okay bereichert das Unternehmen nicht nur durch seine bisherigen Tätigkeiten, sondern auch durch seine regionalen Kenntnisse: Zuletzt war er bei WMF als Regionalverkaufsleiter tätig. Zum 1. Januar 2017 übernahm er für Severin die Region Süd-Niedersachsen/Nord-Hessen.
Als ehemaliger Gebietsverkaufsleiter bei WMF in der Region Bayern, bringt Matthias Küster nun seine Fachkenntnisse bei Severin ein: Seit Anfang dieses Jahres kümmert er sich exklusiv um die Kunden in Süd-Bayern.
Alle drei Mitarbeiter sind für die intensive und partnerschaftliche Betreuung des Elektrofachhandels, des Einzel- und Großhandels sowie der Baumärkte verantwortlich.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More