Meldungen

Severin: Start in die Raclette-Saison

Cocooning, Downsizen und eine neue Wertschätzung für Lebensmittel bewegen Zielgruppen nicht erst seit dem Start der Pandemie. Diesem Zeitgeist entsprechen Raclette- und Fondue-Geräte, die individuelle Genuss-Momente ganz nach dem eigenen Geschmack ermöglichen. Mit einer Digital-Kampagne, die noch bis zum 31. Januar 2022 laufen wird, will Severin dieses Lebensgefühl transportieren.

Natürlich denkt man bei Severin auch bei dieser Gerätekategorie an Zusatznutzen. So inszeniert die Kampagne die Raclette-Fondue Kombination RG 2348. Das praktische 2-in-1 Produkt im hochwertigen Edelstahl-Design bietet Genuss für bis zu acht Personen – ganz ohne die typische „Raclette oder Fondue?“-Diskussion. Neben den klassischen Varianten ermöglicht das Gerät auch kreative Kombinationen wie süße Pfannküchlein mit Schoko-Fondue.

Ebenfalls Teil der Digital-Kampagne ist das Gerät FO 2471 – eine Kombination aus Fondue und Crêpes-Maker. Mit der mitgelieferten Crêpesplatte ist nach dem herzhaften Käse-, Öl- oder Brühe-Fondue das anschließende Dessert garantiert.

„Das schöne Genuss-Momente und die Marke Severin gut zusammenpassen und angenommen werden, wissen wir spätestens seit der diesjährigen eBBQ-Kampagne“, sagt Alexander Kolisch, Director Marketing, Digital & eCommerce. Severin CEO Christian Strebl ergänzt: „Wir freuen uns sehr, unsere Genusswelten wieder visuell präsentieren zu können: Echte Menschen, echtes Beisammensein – einfach das normale und genussvolle Leben.“

Die Clicks auf die Landingpage https://landing.severin.com/raclettes-und-fondues werden über die Kanäle Facebook, Instagram, TikTok, YouTube, SEA und Programmatic Display Ads generiert. Alle Inhalte werden den Partnern gerne zur Verfügung gestellt, um die Kampagne im eigenen Markenraum weiter zu verlängern.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago