Samsung Bespoke AI
Personalien

Severin: Strebl holt Scott Taylor ins Sauerland

Sie kennen sich aus gemeinsamen Jahren bei De’Longhi, jetzt hat Severin Geschäftsführer Christian Strebl zur Verstärkung des deutschen Vertriebsteams Scott Taylor (zuletzt Fakir) ins Sauerland geholt. Zum 1. Mai tritt Taylor als neuer Head of Sales seine Aufgabe in Sundern an, um die Weichen für die erfolgreiche Fortführung der Markenneuausrichtung zu stellen.

„Als innovativer Branchenkenner und versierter Experte kann sich Scott Taylor in der Friends-for-Life-Familie perfekt einbringe“, Sverin Geschäftsführer Christian Strebl.
„Als innovativer Branchenkenner und versierter Experte kann sich Scott Taylor in der Friends-for-Life-Familie perfekt einbringe“, Sverin Geschäftsführer Christian Strebl.

Als Branchen-Profi mit langjähriger Erfahrung hat Scott Taylor seine Expertise im Change Management und im Ausbau von Marken erfolgreich unter Beweis gestellt. Bei Haier Deutschland gehörte er genauso zur Ur-Besetzung wie wenig später bei De’Longhi, wo er – damals noch in Seligenstadt – die Marken-Neupositionierung bis hin zur Marktführerschaft begleitete. Bei Elektrolux verantwortete Taylor den Bereich Küche und Aftermarket als Cluster Sales Manager. Zuletzt war er für den Auf- und Ausbau der Marke Fakir am deutschen Markt verantwortlich.

Neue Ideen für einen sich wandelnden Markt

Als Head of Sales soll Scott Taylor bei Severin die strategische Neuausrichtung der Marke maßgeblich mitgestalten und für Kontinuität in der Zusammenarbeit mit den Fachhandelspartnern sorgen. „Mit neuen Ideen, die ich ab jetzt für Severin einbringe, gilt es die Marke neu zu definieren und in einem sich stetig wandelnden Markt zu positionieren“, so Taylor.

Severin Geschäftsführer Christian Strebl freut sich über die strategische Neubesetzung im Vertriebsmanagement: „Als innovativer Branchenkenner und versierter Experte kann sich Scott Taylor in der Friends-for-Life-Familie perfekt einbringen. Team- und zielorientierte Führung ist genau das, was wir im Rahmen unserer weiteren Neuausrichtung benötigen. Auch wenn der Fokus klar auf dem dynamischen Wandel unserer Marke liegt, haben wir das seit vielen Jahren gewachsene Mitarbeiter-Potenzial genau im Blick, das wir nutzen und weiterentwickeln.“

Das könnte Sie auch interessieren!

XL-Kapazität: Easy Fry Silence von Tefal

infoboard.de

Der Kleine: Rommelsbacher Dörrautomat DA 650

infoboard.de

„Große“ Neuheiten von Liebherr: Jetzt lieferbar

infoboard.de

Erfolgreiche Partnerschaft: Liebherr erneut ausgezeichnet

infoboard.de

In drei Varianten: Multifunktionaler Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Hisense Kampagne: Maximale Reichweite mit Manuel Neuer

infoboard.de

Gorenje startet Pizza Bundle-Aktion

infoboard.de

Bosch saugt mit MicroClean Technology

infoboard.de

Leidenschaft: Wilfa auf dem Frankfurt Coffee Festival

infoboard.de