„Mit der passenden energiegeladenen Kommunikation brechen wir mit Klischees und heißen Grillfans jeglicher Vorlieben bei uns willkommen“, Alexander Kolisch, Director Marketing, Digital & E-Commerce bei Severin.
Damit noch mehr Verbraucher die Vorzüge des eBBQs kennenlernen und das neue Grillgefühl entdecken können, unterstützt Severin seine Fachhandelspartner mit einer reichweitenstarken Kampagne: Search, Display und Social Ads sind ebenso Teil, wie Kooperationen mit Influencern, Anzeigen und aufmerksamkeitsstarke POS-Module im Design der Kampagne. Verkaufsunterstützend wird es verschiedene Promotions geben. Zum Kampagnenstart ist eine Add-On-Aktion für Sevo-Zubehör geplant.
Tisch-, Stand-, Planchagrill oder Smoker: Der modular konzipierte E-Grill lässt sich vielfältig erweitern und flexibel einsetzen. „Indem wir den Sevo auch noch mit smarten Features ausgestattet haben, können wir mit Fug und Recht behaupten, das E-Grillen neu definiert zu haben“, so Severin CEO Dr. Joyce Gesing.
Was dem eBBQ-Grill mächtig in die Karten spielt: Die Diskussion zum Umgang mit Kohle und der Verfügbarkeit von Gas sowie die steigenden Ansprüche an umweltbewussten und sauberen Konsum tragen dazu bei, dass Elektro nicht mehr nur als Kompromiss, sondern als starke Alternative wahrgenommen wird – nicht nur beim Auto, sondern auch beim Grillen.
Mit einer bunten und elektrisierenden Message verspricht Severin seinen Kunden ein neues Grillgefühl. „Ganz im Sinne der (S)Evolution des Grillens ist für uns Grillen mehr als Fleisch auf Flamme. Moderner Grill-Lifestyle ist leicht, vielfältig, urban und elektrisch und trifft den Geschmack Balkoniens auf eine einzigartige Art und Weise. Mit der passenden energiegeladenen Kommunikation brechen wir mit Klischees und heißen Grillfans jeglicher Vorlieben bei uns willkommen“, sagt Alexander Kolisch, Director Marketing, Digital & E-Commerce. Weitere Infos finden Sie hier.
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More
Auf der IFA (6. bis 10. September) wird Severin eine neue Serie von Kontaktgrills vorstellen.… Read More