Damit noch mehr Verbraucher die Vorzüge des eBBQs kennenlernen und das neue Grillgefühl entdecken können, unterstützt Severin seine Fachhandelspartner mit einer reichweitenstarken Kampagne: Search, Display und Social Ads sind ebenso Teil, wie Kooperationen mit Influencern, Anzeigen und aufmerksamkeitsstarke POS-Module im Design der Kampagne. Verkaufsunterstützend wird es verschiedene Promotions geben. Zum Kampagnenstart ist eine Add-On-Aktion für Sevo-Zubehör geplant.
Tisch-, Stand-, Planchagrill oder Smoker: Der modular konzipierte E-Grill lässt sich vielfältig erweitern und flexibel einsetzen. „Indem wir den Sevo auch noch mit smarten Features ausgestattet haben, können wir mit Fug und Recht behaupten, das E-Grillen neu definiert zu haben“, so Severin CEO Dr. Joyce Gesing.
Was dem eBBQ-Grill mächtig in die Karten spielt: Die Diskussion zum Umgang mit Kohle und der Verfügbarkeit von Gas sowie die steigenden Ansprüche an umweltbewussten und sauberen Konsum tragen dazu bei, dass Elektro nicht mehr nur als Kompromiss, sondern als starke Alternative wahrgenommen wird – nicht nur beim Auto, sondern auch beim Grillen.
Mit einer bunten und elektrisierenden Message verspricht Severin seinen Kunden ein neues Grillgefühl. „Ganz im Sinne der (S)Evolution des Grillens ist für uns Grillen mehr als Fleisch auf Flamme. Moderner Grill-Lifestyle ist leicht, vielfältig, urban und elektrisch und trifft den Geschmack Balkoniens auf eine einzigartige Art und Weise. Mit der passenden energiegeladenen Kommunikation brechen wir mit Klischees und heißen Grillfans jeglicher Vorlieben bei uns willkommen“, sagt Alexander Kolisch, Director Marketing, Digital & E-Commerce. Weitere Infos finden Sie hier.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More