Uncategorized

Severin und Heinz: Kooperation zur Grillsaison

Zur Grillsaison startet Severin ein „Stadtgriller“-Angebot: Fünf ausgewählte Aktionsmodelle werden beim Kauf mit einem 3er Set Grill-Saucen der Marke „Heinz“ vergütet. Für den Handel bietet Severin im Aktionszeitraum April bis Juli ein Paletten-Set mit Topschild, einen Prospektständer sowie ein gratis Dekoset bestehend aus Liegestuhl und Floorgraphic (basierend auf individuellen Angeboten) an.

Die Vorgehensweise ist bei „Buy & Get“ denkbar einfach: Elektrogrill aus dem Aktionspaket kaufen, Kassenbon und Produktfoto online hochladen und Grill-Saucen gratis nach Hause bekommen.

Das Highlight der Aktionsmodelle ist der neue Kugelgrill (PG 8541.499) mit Haube und integriertem Thermometer. Er verspricht leckeren Grillgenuss bei geringer Rauchentwicklung. Die anderen vier Aktionsmodelle punkten durch Qualität „Made in Germany“. Der Barbecue-Standgrill (PG 8544.499) und die drei Tischgrills (PG 8518.499; PG 8538.499; PG 8539.499) besitzen zwischen 2.300 und 2.500 Watt Leistung und haben größtenteils einen abnehmbaren Windschutz sowie einen verchromten Grillrost.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

2 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

2 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

2 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

2 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

2 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

2 Tagen ago