Severin geht bei der Markteinführung der Multifunktions-Küchenmaschine James neue Wege. Statt dem Handel ein fertiges Paket an VKF-Mitteln zur Verfügung zu stellen, kann dieser unter fünf Vorschlägen abstimmen, welche Maßnahmen umgesetzt werden sollen.

Zur Wahl stehen eine Lentikular-Folie für das Schaufenster, ein QR-Code-Wobbler, eine Produktinsel, eine 3D-Floor-Graphic und sechs James Freecards im Display. Welche der drei Maßnahmen zum Einsatz kommen, kann der Handel bis zum 30. April 2015 per Stimmzettel abstimmen.

Die Lentikular-Folie lenkt am Eingang die Blicke auf sich. Beim Vorbeigehen sehen die Passanten zunächst nur die Multifunktions-Küchenmaschine. Verändert man den Blickwinkel, steigt James plötzlich aus der Maschine auf. Bei der 3DFloor-Graphic steigt James überraschend vor einem am Boden auf und sorgt so für Erstaunen.

Der QR-Code-Wobbler hingegen dürfte die Smartphone-Nutzer ansprechen. Angebracht am Regal, fällt diese VKF-Lösung durch seine Bewegung und das Lächeln von James auf. Beim Abscannen des QR-Codes erhalten Interessierte mit Hilfe ihres Smartphones nähere Informationen über die Wondermachine.

Nicht minder ausgefallen sind die Freecards von James im Display. Sechs farbenfrohe Karten mit sechs unterschiedlichen Posen sowie frechen Sprüchen von James laden zum Sammeln, Verschenken und Verschicken ein. Aufgereiht in einem praktischen Display verbreiten die Karten nicht nur gute Laune unten den Kunden, sondern sorgen auch für die entsprechende Aufmerksamkeit.

Die Produktinsel hat eine im Kampagnen-Look gestaltete Pappummantelung, in der vier kartonierte Geräte griffbereit stehen. Auf den Verpackungen thront eine ausgepackte Multifunktions-Küchenmaschine, hinter welcher James (formgestanzt) auf einer Pappe in die Höhe ragt. Das Gesamtpaket kann schnell und einfach auf einer Fläche platziert werden. Interessierte Kunden können so direkt an Ort und Stelle ihren James herausziehen und mitnehmen.

Weitere Informationen über die Abstimmung bekommen Händler beim zuständigen Außendienstmitarbeiter oder unter james@severin.de.

infoboard.de

Recent Posts

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

2 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

21 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

21 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

21 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

21 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

21 Stunden ago