Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt Rakers, wie Produkte von Shark Beauty und Shark Clean sie durch den Tag begleiten und welche Rolle sie in ihrem Leben spielen. Ob es darum geht, hartnäckiges Katzenfell effizient aus Teppichen und Polstern zu entfernen oder sich schnell eine fernsehtaugliche Frisur zu stylen.
Michael Maier, Managing Director Central Europe von SharkNinja, ist von der Kooperation begeistert: „Judith Rakers ist die perfekte Markenbotschafterin für Shark im deutschsprachigen Raum. Sie verwendet unsere Produkte täglich in ihrem Haushalt und kann daher aus eigener Erfahrung über deren positiven Einfluss auf ihren Alltag sprechen. Mit ihrer Authentizität, Popularität und bekannten Präsenz verkörpert Judith perfekt den innovativen und lösungsorientierten Geist von Shark. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr.”
Er startete bei Loewe als Markenbotschafter, jetzt investiert er auch in das fränkische Unternehmen: Kylian… Read More
„Wir laden Sie in den Fachmarkt ein“: So lautete das Motto der diesjährigen expert-Hauptversammlung, die… Read More
Klar, wer viel zu zeigen – neuer Showroom, neue, zukunftsweisende Küchenlinie, neues Look & Feel… Read More
Im neu gestalteten Showroom auf der Küchenmeile A30 läutete Siemens das 15 Jahre Jubiläum seines… Read More
Dunkle Küchenfronten sind weiterhin im Trend. Schwarze Einbaugeräte fügen sich dabei besonders harmonisch und oft… Read More
Auf der area30 stellte Samsung seine aktuelle Generation an vernetzten und energiesparenden Einbaugeräten mit AI-Funktionen… Read More