SharkNinja startet mit großer Werbekampagne ins neue Jahr.
So startete am 15. Januar die Kampagne für Shark und Shark Beauty. Im TV wird sie 18 Millionen der Hauptzielgruppe zuzurechnende Zuschauer im Durchschnitt über fünfmal erreichen. Zu sehen ist der Spot bei allen relevanten deutschen Privatsendern, mit einem hohen Anteil in der wichtigen Primetime. Die Verlängerung der Kampagne ins Digitale startete ebenfalls zum 15. Januar und ist bis Ende des ersten Quartals auf relevanten Medienwebsites und Streamingkanälen sichtbar. Im gleichen Zeitraum wird die Kampagne auf Social Media laufen.
Für Handelspartner stehen neben Endcaps zahlreiche Instoretools zur Verfügung, um im stationären Handel Sichtbarkeit und Erklärung der Produkte vor Ort zu ermöglichen.
Die Ninja Markenkampagne mit dem Motto „Gesundes Essen leicht gemacht“ ist ebenfalls gestartet und umfasst dabei neben der Dual-Zone-Heißluftfritteuse und Produkten der Kategorie Cookware auch den kabellosen Mixer Ninja Blast sowie die Eismaschine Ninja Creami.
„Zum Jahresstart spielen die Themen Gesundheit und Bewegung eine große Rolle bei den deutschen Konsumenten. Hier setzen wir mit unserer Ninja Kampagne an und wollen dazu inspirieren, gesunde Gewohnheiten auf unkomplizierte Art in den Alltag einzubauen“, erklärt Tanja Ohnesorge, Marketingleiterin für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz.
Die Kampagne umfasst digitale Videoplatzierungen sowie Präsenz in Social-Media und TV. Dazu kommt eine umfangreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen Food- und Lifestyle-Influencern, die alle relevanten Ninja Kategorien und Produkte aufgreifen.
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More
Auf der IFA (6. bis 10. September) wird Severin eine neue Serie von Kontaktgrills vorstellen.… Read More