So startete am 15. Januar die Kampagne für Shark und Shark Beauty. Im TV wird sie 18 Millionen der Hauptzielgruppe zuzurechnende Zuschauer im Durchschnitt über fünfmal erreichen. Zu sehen ist der Spot bei allen relevanten deutschen Privatsendern, mit einem hohen Anteil in der wichtigen Primetime. Die Verlängerung der Kampagne ins Digitale startete ebenfalls zum 15. Januar und ist bis Ende des ersten Quartals auf relevanten Medienwebsites und Streamingkanälen sichtbar. Im gleichen Zeitraum wird die Kampagne auf Social Media laufen.
Für Handelspartner stehen neben Endcaps zahlreiche Instoretools zur Verfügung, um im stationären Handel Sichtbarkeit und Erklärung der Produkte vor Ort zu ermöglichen.
Die Ninja Markenkampagne mit dem Motto „Gesundes Essen leicht gemacht“ ist ebenfalls gestartet und umfasst dabei neben der Dual-Zone-Heißluftfritteuse und Produkten der Kategorie Cookware auch den kabellosen Mixer Ninja Blast sowie die Eismaschine Ninja Creami.
„Zum Jahresstart spielen die Themen Gesundheit und Bewegung eine große Rolle bei den deutschen Konsumenten. Hier setzen wir mit unserer Ninja Kampagne an und wollen dazu inspirieren, gesunde Gewohnheiten auf unkomplizierte Art in den Alltag einzubauen“, erklärt Tanja Ohnesorge, Marketingleiterin für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz.
Die Kampagne umfasst digitale Videoplatzierungen sowie Präsenz in Social-Media und TV. Dazu kommt eine umfangreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen Food- und Lifestyle-Influencern, die alle relevanten Ninja Kategorien und Produkte aufgreifen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More