Markt & Branche

Sharp kommt mit neuem Design

Bei Sharp Home Appliances steht auf der IFA das Marken- und Produkterlebnis im Mittelpunkt. Neue Designs, technische Innovationen und ein noch breiteres Produktportfolio versprechen einen spannenden Messeauftritt. Erstmals präsentiert sich die Marke in der Vestel Halle 8.2. „Damit können wir uns noch besser als Haus der Marken präsentieren“, so Vestel Germany Geschäftsführer Özcan Karadogan.

„Neben der Vorstellung des neuen Sharp-Designs 2020 setzen wir unsere Schwerpunkte auf die sehr effiziente Inverter-Technologie, die wir in den Bereichen Waschen, Trocknen, Kühlen und Geschirrspülen einsetzen. Darüber hinaus wird Sharp einen neuen A+++ Wärmepumpentrockner sowie die neue Retro-Kühlgerätelinie vorstellen“, kündigt Marketing & Sales Director Marek Dietze an.

Für den deutschen Markt wurde eine neue Power-Geschirrspülerlinie konzipiert, die mit Effizienz und Bedienkomfort überzeugen soll. Komplettiert wird das Sharp Produktportfolio durch neue Dunstabzugshauben und eine Einbau-Kühlgerätelinie, die bereits im Q4/2019 im Markt verfügbar sein wird.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago