In sein Aufgabengebiet fällt sowohl die Bereitstellung von Input und Datenpflege für die Handelspartner als auch die Modifizierung der internen Datenbank im engen Austausch mit dem Produktmanagement-Team. Die Sales und Marketing Directors Marek Dietze und Jan Hellmig freuen sich über den Neuzugang: „Julius Molter ist eine wichtige Bereicherung für unser Produktmanagement-Team. Das Thema E-Marketing gewinnt bei unseren Handelspartnern kontinuierlich an Bedeutung – ihren Ansprüchen und Bedürfnissen können wir jetzt noch besser gerecht werden.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More