Sichler Wischsauger BWS-400
Der Sichler Wischsauger BWS-400 saugt, wischt und desinfiziert in einem Durchgang. Das Akku-Gerät entfernt in einem Zug Staub, Krümel und hartnäckigen Schmutz von den Böden.
Die rotierende Mikrofaserwalze nimmt Staub und Schmutz effektiv auf. Bevor die angesaugte Luft den Boden-Wischsauger wieder verlässt, strömt sie durch einen HEPA-Filter, der Feinstaub, Pollen und mehr herausfilter.
Der Wischsauger erkennt Verschmutzungen automatisch. Es erkennt, wie stark der Boden verunreinigt ist, und passt versprühte Wassermenge und Saugleistung von selbst an.
Die Laufzeit kann man durch einfachen Akkuwechsel leicht verlängern.
Dank schlankem Design und leichtem Gewicht liegt der Waschsauger gut in der Hand. Einfach zwischen 2 Reinigungsstufen sowie Nass- und Trockenreinigung wählen. Auch die UV-C-Desinfektion schaltet man nach Bedarf ein und aus.
Frisch- und Schmutzwassertanktank sind für eine besonders hygienische Reinigung voneinander getrennt. Mit Sprachansage weiß man auch immer, in welchem Modus sich der Sauger befindet.
Der Sichler Wischsauger BWS-400 ist zum Preis von 379,99 € bei pearl.de erhältlich.
Wenn die ersten warmen Tage nach draußen locken und der Duft von Gegrilltem durch die… Read More
Mit der Einführung des neuen Pro Ceramic Extra-Slim Haarglätters setzt Remington, als eine der weltweit… Read More
Der Fakir WD9 Pure Clean Nass & Trocken Akku Hand- und Stielstaubsauger in Aktion Der… Read More
Die DNA der HEPT lässt sich in drei Sätzen zusammenfassen: Hier kommen vor allem die,… Read More
„Die Sanierung von Straßen, Brücken und Bahn ist wichtig, aber darüber darf man nicht unsere… Read More
Die deutsche Niederlassung des Markendistributeurs Künzi S.p.A. freut sich, seit dem 1. April 2025 Sven… Read More