Die „Studie eVisibility Haushaltskleingeräte 2016“ von research tools untersuchte die Präsenz der Top 100 Onlineshops für Haushaltskleingeräte in den vier Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale und Social Media. Damit zeigt die Studie die Sichtbarkeit der Anbieter im Internet auf und gibt einen umfassenden Wettbewerbsüberblick.
Für die Hersteller- und Markenshops ergibt sich folgende Top5-Platzierung (Aufzählung absteigend, d.h. die Aufzählung beginnt mit dem Hersteller-/Markenshop mit der größten eVisibility):
Quelle: Marktforschungsberatungsgesellschaft research tools mit Sitz in Esslingen am Neckar. www.research-tools.net
Coolblue hat seine Geschäftszahlen für das Jahr 2024 veröffentlicht und vermeldet einen neuen Rekordumsatz von… Read More
Knitterfreie Kleidung bleibt wichtig – auch für die Generation Z. Doch anstatt zum klassischen Bügeleisen… Read More
Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt erweitert MediaMarktSaturn sein Angebot an Paketservices in Kooperation mit DPD und… Read More
De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More
„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More
Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More