Eine beondere Werbemaßnahme aus Australien sollte auch hierzulande mal aufgegriffen werden:
Wer im Juni am Morgen zwischen 9 und 11 Uhr das Bistro an der Metrostation St. James in Sidney aufsucht, um einen Kaffee zu trinken, sollte das möglichst zu zweit tun. Denn wer jemanden küsst, muss den Kaffee nicht bezahlen. Einzige Anforderung: Der Kuss muss von Herzen kommen.
Diese romantische Idee gilt nur noch wenige Tage, hat dem Bistro in diesem Monat deutlich mehr Umsatz beschert. Mal ehrlich: Kann ein Tag schöner beginnen?
Hier geht´s zu einem zauberhaften Werbevideo.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More