Samsung Bespoke AI
Meldungen

Siemens: Extraklasse-Sortiment mit „Cashback“

Ab dem 1. September 2020 bietet Siemens auf 25 Aktionsgeräte 50 bis zu 100 Euro Rückvergütung.

In den Genuss des „Cashbacks“ kommen alle Endkunden, die bis zum 30. November eines der Aktionsgeräte kaufen und sich damit anschließend bei „My Siemens“ registrieren. Dort finden sich auch alle relevanten Informationen rund um die Geräte.

„Händler haben dadurch keinen Mehraufwand, denn sie müssen bei diesem Registrierungsprozess nichts tun“, versichert Siemens Marketingleiter Jens Grubert und fährt fort: „Dagegen profitieren sie von unserem Werbe- und Kommunikationspaket, mit dem wir online wie offline auf die Aktion hinweisen.“

Mit einem blau leuchtenden Neon-Eurozeichen macht Siemens auf die Herbstaktion aufmerksam. Google Text-Anzeigen und Social Media sorgen für Reichweite, während über Newsletter gezielt Stammkunden angesprochen werden. Für den Point of Sale steht ein breitgefächertes Werbemittelpaket zur Verfügung, das von A1-Plakaten für Gehwegaufsteller bis hin zu Prospekten und Wobblern reicht.

Die Geräte gibt es ausschließlich bei Extraklasse-Fachhändlern, die ihre Kunden durch qualifiziertes, geschultes Personal beraten und darüber hinaus professionellen Service bieten.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

infoboard.de

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

infoboard.de

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

infoboard.de

Oranier Plasmafilter für reine Luft in der Küche

infoboard.de

Textile Oberflächen reinigen: Kabelgebundene Waschsauger von Kärcher

infoboard.de

Hisense wird Partner des FIFA Club World Cup 2025

infoboard.de

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de

Braun Vorteilspacks: Bart-Style unterm Weihnachtsbaum

infoboard.de