Siemens zahlt Cashback für Geräte der Extraklasse.
Ab dem 1. September 2020 bietet Siemens auf 25 Aktionsgeräte 50 bis zu 100 Euro Rückvergütung.
In den Genuss des „Cashbacks“ kommen alle Endkunden, die bis zum 30. November eines der Aktionsgeräte kaufen und sich damit anschließend bei „My Siemens“ registrieren. Dort finden sich auch alle relevanten Informationen rund um die Geräte.
„Händler haben dadurch keinen Mehraufwand, denn sie müssen bei diesem Registrierungsprozess nichts tun“, versichert Siemens Marketingleiter Jens Grubert und fährt fort: „Dagegen profitieren sie von unserem Werbe- und Kommunikationspaket, mit dem wir online wie offline auf die Aktion hinweisen.“
Mit einem blau leuchtenden Neon-Eurozeichen macht Siemens auf die Herbstaktion aufmerksam. Google Text-Anzeigen und Social Media sorgen für Reichweite, während über Newsletter gezielt Stammkunden angesprochen werden. Für den Point of Sale steht ein breitgefächertes Werbemittelpaket zur Verfügung, das von A1-Plakaten für Gehwegaufsteller bis hin zu Prospekten und Wobblern reicht.
Die Geräte gibt es ausschließlich bei Extraklasse-Fachhändlern, die ihre Kunden durch qualifiziertes, geschultes Personal beraten und darüber hinaus professionellen Service bieten.
Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More
Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More
Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More
AI Home, Samsungs integrierte Schalt- und Entertainmentzentrale für das vernetzte Zuhause, hält Einzug in weitere… Read More
Das Jahr 2024 markiert einen Wendepunkt für die Technologie- und Konsumgütermärkte: Erstmals seit 2021 wuchs… Read More
Nach dem Fehlstart im Januar setzte die Verbraucherstimmung im Februar ihren negativen Trend fort. Zwar… Read More