Siemens zahlt Cashback für Geräte der Extraklasse.
Ab dem 1. September 2020 bietet Siemens auf 25 Aktionsgeräte 50 bis zu 100 Euro Rückvergütung.
In den Genuss des „Cashbacks“ kommen alle Endkunden, die bis zum 30. November eines der Aktionsgeräte kaufen und sich damit anschließend bei „My Siemens“ registrieren. Dort finden sich auch alle relevanten Informationen rund um die Geräte.
„Händler haben dadurch keinen Mehraufwand, denn sie müssen bei diesem Registrierungsprozess nichts tun“, versichert Siemens Marketingleiter Jens Grubert und fährt fort: „Dagegen profitieren sie von unserem Werbe- und Kommunikationspaket, mit dem wir online wie offline auf die Aktion hinweisen.“
Mit einem blau leuchtenden Neon-Eurozeichen macht Siemens auf die Herbstaktion aufmerksam. Google Text-Anzeigen und Social Media sorgen für Reichweite, während über Newsletter gezielt Stammkunden angesprochen werden. Für den Point of Sale steht ein breitgefächertes Werbemittelpaket zur Verfügung, das von A1-Plakaten für Gehwegaufsteller bis hin zu Prospekten und Wobblern reicht.
Die Geräte gibt es ausschließlich bei Extraklasse-Fachhändlern, die ihre Kunden durch qualifiziertes, geschultes Personal beraten und darüber hinaus professionellen Service bieten.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More