Meldungen

Siemens: Frische-Bonus-Aktion für den Fachhandel

Beim Kauf gibt’s Geld zurück. Mit diesem Versprechen ruft Siemens Hausgeräte ab 1. April 2024 eine neue Frische-Bonus-Aktion aus.


Entscheiden sich Kühlgeräte-Käufer für ein Gerät aus dem Angebotssortiment, erhalten sie 50 EUR oder 100 EUR zurück. Bis zum 31. Juli 2024 kann der Handel mit dem Cashback-Versprechen werben. Dabei unterstützt ihn Siemens durch ein aufmerksamkeitsstarkes Maßnahmenpaket.

Zu den Aktionsgeräten gehört unter anderem die freistehende iQ500 Kühl-Gefrierkombination in Black Steel. Insgesamt umfasst die Bonus-Offensive 28 Aktionsgeräte. Käufer brauchen sich und ihr neues Produkt lediglich bis zum 31. August 2024 im My Siemens Portal zu registrieren. Die Cashback-Prämie fließt dann innerhalb der nächsten acht Wochen auf ihr Konto zurück.

Die gesamte Organisation rund um die Rückvergütung übernimmt Siemens. Händler erhalten für ihre Werbung ein hochwertiges Kommunikations-Paket, das den Point of Sale im stationären Handel ebenso abdeckt wie die digitale Präsenz – unter anderem via socialPals.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago