Siemens setzt auf eine virtuelle Launch Plattform zur Vorstellung seiner Produktneuheiten. Fachhändler können sich ab sofort von ihren persönlichen Ansprechpartnern im Siemens Vertrieb durch die Plattform führen lassen. Natürlich steht die digitale Welt auch für eigene Erkundungen offen. Die Kulisse für den virtuellen Rundgang stellt der Siemens Highlight Park dar – ein „grünes“ Ambiente, das symbolisch für die Markenattribute Urbanität, modernes Design und Nachhaltigkeit steht.
„Auch im digitalen Raum wollen wir allen Interessenten das emotionale Gefühl eines Messerundgangs geben, bei dem sie die Faszination Siemens Hausgeräte erleben können. Wir laden sie in eine durch den legendären High Line Park in New York inspirierte virtuelle Szenerie ein. Diese bietet unseren Produktneuheiten eine eindrucksvolle Bühne und drückt gleichzeitig unsere Markenwerte aus“, so Jens Grubert, Marketingleiter Siemens Hausgeräte.
Die Fachhandelspartner erwarten emotionale Bilder, interaktive Elemente und eigens produzierte Filme: Moderiert durch Yasmine Blair, stellen Expertinnen und Experten von Siemens Hausgeräte die Produkte vor, deren Entstehung sie selbst eng begleitet haben. Den Einstieg bildet ein Markenvideo, gefolgt von einer Grußbotschaft des Siemens Hausgeräte Geschäftsführers Roland Hagenbucher. Über das animierte User Interface haben die Besucher anschließend Zugang zu fünf Bereichen, in denen die diesjährigen Produktneuheiten eingebettet sind.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More