Meldungen

Siemens Kaffeevollautomat EQ900 wird Werbestar

Ab Herbst steht der neue Kaffeevollautomat EQ900 von Siemens im Mittelpunkt einer breit gefächerten Werbekampagne mit fast einer Milliarde Werbeimpulse.


Mit drei Flights ist die Kampagne eine der bisher längsten TV-Kampagnen für Siemens Kaffeevollautomaten. Verschiedene TV-Spots rund um den EQ900 sind auf allen großen Sendern des Landes zu sehen, unterstützt von weitreichenden Maßnahmen im Web, in den sozialen Medien sowie am Point of Sale. Das sorgt für eine Gesamtreichweite von über 80%.

Ein weiteres Highlight der Kampagne ist die Ausspielung während der Champions League Übertragungen auf Amazon Prime Video. Hier wird im Oktober bei zwei Spielen während der Halbzeit ein Spot zum EQ900 zu sehen sein.

Online-Videos und Anzeigen auf allen Social-Media-Kanälen ergänzen die Kampagne und sorgen hier für mehr als 700 Millionen Werbeimpulse.

Das könnte Sie auch interessieren!

De’Longhi Group: „Wir werden noch lauter!“

infoboard.de

Umfrage bestätigt: Mehr Zeit durch smarte Hausarbeit

infoboard.de

Liebherr auf der HEPT: Energieeffizienz, nachhaltige Innovationen & Frische

infoboard.de

Miele dank Transformation auf Wachstumskurs – Deutschland schwächelt (noch)

Matthias M. Machan

Testsieger bei Stiftung Warentest: Der Rommelsbacher WK 3000 überzeugt

infoboard.de

ritterwerk begeistert mit innovativen Lösungen

infoboard.de

Beezer von ritter: Bestnote im ETM Testmagazin

infoboard.de

Rowenta X-Clean 10: Kabellose Bodenreinigung mit maximaler Intelligenz und Komfort

infoboard.de

Frühjahrsputz leicht gemacht: Mit diesen Tools von Rowenta gelingt die Tiefenreinigung mühelos

infoboard.de