Meldungen

Siemens Kaffeevollautomat EQ900 wird Werbestar

Ab Herbst steht der neue Kaffeevollautomat EQ900 von Siemens im Mittelpunkt einer breit gefächerten Werbekampagne mit fast einer Milliarde Werbeimpulse.


Mit drei Flights ist die Kampagne eine der bisher längsten TV-Kampagnen für Siemens Kaffeevollautomaten. Verschiedene TV-Spots rund um den EQ900 sind auf allen großen Sendern des Landes zu sehen, unterstützt von weitreichenden Maßnahmen im Web, in den sozialen Medien sowie am Point of Sale. Das sorgt für eine Gesamtreichweite von über 80%.

Ein weiteres Highlight der Kampagne ist die Ausspielung während der Champions League Übertragungen auf Amazon Prime Video. Hier wird im Oktober bei zwei Spielen während der Halbzeit ein Spot zum EQ900 zu sehen sein.

Online-Videos und Anzeigen auf allen Social-Media-Kanälen ergänzen die Kampagne und sorgen hier für mehr als 700 Millionen Werbeimpulse.

Das könnte Sie auch interessieren!

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

Matthias M. Machan

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

infoboard.de

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

infoboard.de

Zur IFA: Neue Grillserie von Severin

infoboard.de

Ninja FrostVault Cooler: Für jedes Abenteuer geeignet

infoboard.de

Backstube zu Hause: Graef Brotbackautomat

infoboard.de

Amica: Made in Europe – nachhaltig & verantwortungsvoll

infoboard.de

TV-Koch Henssler kocht für Versuni

infoboard.de

Haier erneut Partner des ATP Tennisturniers in Hamburg

infoboard.de