Ab sofort startet Siemens eine deutschlandweite Werbekampagne, die den Trend zum grenzenlos offenen Kochvergnügen mit inductionAir Plus weiter befeuert. Über Bannerschaltungen, Suchmaschinen-Anzeigen, Social Media, YouTube und klassische Print-Werbung erreicht die Marke damit rund 37,5 Mio. Kontakte.
Hinter dem Namen inductionAir Plus steht die neue Generation der Siemens Kochfelder mit integriertem Dunstabzug. Sie bietet nicht nur ein preisgekröntes, flächenbündiges Design, sondern erschließt für den Handel auch neue Käufergruppen. Je nach Modell lässt sich die Technologie in 80 cm Unterschränke einbauen, sowie auch in Standardmöbel mit nur 60 cm Breite.
Das POS-Paket enthält ein Spezial-Set zur Demonstration des Dunstabzugs, mit dem der Händler die Abzugsleistung und Luftströmungen eindrucksvoll vorführen kann. Ein Produktfilm und zahlreiche weitere POS-Werbemittel runden die Präsentation ab. Zusätzlich stellt Siemens ein umfangreiches Angebot an Anzeigenvorlagen in den verschiedensten Formaten zur Verfügung.