Großer Auftritt für die Siemens Kochfelder inductionAir Plus.
Ab sofort startet Siemens eine deutschlandweite Werbekampagne, die den Trend zum grenzenlos offenen Kochvergnügen mit inductionAir Plus weiter befeuert. Über Bannerschaltungen, Suchmaschinen-Anzeigen, Social Media, YouTube und klassische Print-Werbung erreicht die Marke damit rund 37,5 Mio. Kontakte.
Hinter dem Namen inductionAir Plus steht die neue Generation der Siemens Kochfelder mit integriertem Dunstabzug. Sie bietet nicht nur ein preisgekröntes, flächenbündiges Design, sondern erschließt für den Handel auch neue Käufergruppen. Je nach Modell lässt sich die Technologie in 80 cm Unterschränke einbauen, sowie auch in Standardmöbel mit nur 60 cm Breite.
Das POS-Paket enthält ein Spezial-Set zur Demonstration des Dunstabzugs, mit dem der Händler die Abzugsleistung und Luftströmungen eindrucksvoll vorführen kann. Ein Produktfilm und zahlreiche weitere POS-Werbemittel runden die Präsentation ab. Zusätzlich stellt Siemens ein umfangreiches Angebot an Anzeigenvorlagen in den verschiedensten Formaten zur Verfügung.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More