Deshalb präsentiert die Marke ein modulares Shop-in-Shop-System für den Elektrofachhandel, das ab August 2023 mit seinem eleganten „Look & Feel“ Lust auf ein Mehr an Technologie, Vernetzung und Design machen soll. Das neue System umrahmt ausgewählte Premium-Geräte durch hochwertige Wand- und Inselelemente.
Dabei setzt Siemens auf edle Materialien in Eichenholz-, Marmor- und Betonoptik. So entsteht eine lebendige Shopping-Atmosphäre, die das zeitlose Design des Produktangebots unterstreicht. Kundinnen und Kunden können sich auf diese Weise leichter vorstellen, wie ein Backofen, ein Induktionskochfeld mit integriertem Dunstabzug oder ein großzügiges Kühlgerät von Siemens in ihrem eigenen Zuhause wirken könnten. Welche Mehrwerte in den Geräten stecken, bringen ihnen Produktvideos und -animationen an den eingebetteten Screens nahe.
Alle Module lassen sich in nahezu jeden Verkaufsraum integrieren: Voraussetzung ist lediglich eine ausreichend große Fläche und Personal für die Beratung. Von Wand- bis Inselelementen, vom Hochschrank über Displayeinbauten bis zum Bodenbelag hat Siemens dabei an alles gedacht. „Es war uns wichtig, dass unser neues Shop-in-Shop-System so flexibel ist, wie nur möglich“, sagt Christoph Luis, Vertriebsleiter für Elektrofachhandel bei Siemens Hausgeräte. „Denn ob in der Stadt oder auf dem Land: Wir wollen es Elektrofachhändlern in ganz Deutschland erleichtern, höherwertig zu verkaufen und damit ihren Umsatz zu steigern.“
Um sich das neue POS-System für ihr Ladengeschäft zu sichern, wenden sich interessierte Händler idealerweise an ihren regionalen Außendienst. Nach Vertragsabschluss kümmert sich Siemens Hausgeräte um die gesamte Organisation: von Aufmaß und Planung bis hin zu Gerätelieferung und Aufbau. Damit die Fläche immer auf dem neuesten Stand bleibt, ist die kontinuierliche Pflege inklusive.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More