Samsung Bespoke AI
Markt & Branche

Siemens: Pop-up-Showroom in Ostwestfalen ab Ende Juli

Siemens eröffnet einen Showroom in Ostwestfalen – dort wo traditionell auf der Küchenmeile A30 das Herz der Küchenmöbelbranche schlägt. Ab Sommer 2023 können Besucher im IDF 34 in Löhne den „State of the Art“ der intelligenten Küche erleben.


Daneben soll der Raum für Trainings, Events, Meetings sowie für Content-Produktionen genutzt werden. Mit der intelligenten Küche schafft Siemens eine Umgebung, die ihre Benutzer rundum unterstützt. Weg vom Einzelgerät hin zu einer ganzheitlichen Lösung für Konsumenten, die mehr erwarten: angefangen bei der Rezept-Inspiration und der Einkaufsplanung, über die Aufbewahrung der Lebensmittel und die Zubereitung der Gerichte bis hin zum Abspülen nach dem Essen – die intelligente Küche unterstützt in all diesen Bereichen.

Smarte Lösungen von A bis Z - das Konzept der intelligenten Küche von Siemens kommt ab Juli nach Ostwestfalen.
Smarte Lösungen von A bis Z – das Konzept der intelligenten Küche von Siemens kommt ab Juli nach Ostwestfalen.

Design und Technologie aller Geräte greifen dank Vernetzung so nahtlos ineinander, dass in der Küche eine gewisse Leichtigkeit einzieht. „Das ist innovativ und nicht leicht vorstellbar, wenn man es nicht live erleben und ausprobieren kann“, sagt Katja Wendel, Marketingleiterin Siemens Hausgeräte. Aus diesem Grund wurde beschlossen, der intelligenten Küche im Herzen der Küchenbranche eine Bühne zu eröffnen.

Die Zukunft des Kochens

In einem Pop-up-Showroom in Löhne können die Besucher auf rund 400 Quadratmetern die Zukunft des Kochens erleben. Dabei werden diverse Geräteneuheiten zu sehen und erleben sein, wie etwa die neue iQ700 Backofengeneration, inductionAir Plus Kochfelder und die Sprach- und Gestensteuerung über das Smart Kitchen Dock.

Die Fertigstellung ist für Juli 2023 geplant. Neben diversen Aktivitäten wie Trainings, Events sowie Fotoshootings und Content-Produktionen wird der Pop-up-Showroom dann natürlich auch während der Küchenmeile vom 16. bis 22. September seine Türen für interessierte Besucher und Handelspartner öffnen.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

infoboard.de

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

infoboard.de

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

infoboard.de

Oranier Plasmafilter für reine Luft in der Küche

infoboard.de

Textile Oberflächen reinigen: Kabelgebundene Waschsauger von Kärcher

infoboard.de

IFA Sommergarten 2025: Auftritt Max Herre & Joy Denalane

infoboard.de

Hisense wird Partner des FIFA Club World Cup 2025

infoboard.de

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de