Unverkennbar zu 100% Dolce & Gabbana Design: „Sicily is my love“.
Die italienische Designschmiede Smeg zeigt auf der Ambiente Küchengeräte für die großen Wohntrends der kommenden Jahre. Einfachheit und klare Linien werden uns in den 2020er Jahren als Wohntrend erhalten bleiben. Neu hinzu kommen weichere, runde Formen sowie der Mut zu mehr Farbe und mehr Glamour.
Auf der Ambiente zeigt Smeg, wie sich diese Trends in der Küche manifestieren und daraus ein harmonischer Wohlfühlraum mit individuellem Charakter entsteht. Darauf abgestimmt präsentiert der Hausgerätehersteller in Halle 3.1, Stand E30, Premium-Kleingeräte mit dem unverwechselbaren Design made in Italy. Dabei flankiert das Familienunternehmen aus Norditalien seine jüngsten Neuheiten mit den schon zu Stilikonen avancierten Klassikern, alle mit ausgefeilter und langlebiger Technik.
Gezeigt wird die ganze Bandbreite der Retro-Kleingeräte im Stil der 1950er Jahre mit ihrer runden Linienführung und vielfältigen Farboptionen, von elegantem Rosegold über sanftes Creme bis zu feurigem Rot. Für einen fulminanten Augenschmaus sorgt dabei zusätzlich die luxuriöse, von Dolce & Gabbana gestaltete Designreihe „Sicily is my love“. Die Kollektion aus sieben glamourösen Kleingeräten, jedes mit einem anderen Motiv, begeistert seit der Premiere im Herbst 2017 passionierte Hobbyköche, Fashionistas und Sammler von Designstücken gleichermaßen.
Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More
Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More
Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More
AI Home, Samsungs integrierte Schalt- und Entertainmentzentrale für das vernetzte Zuhause, hält Einzug in weitere… Read More
Das Jahr 2024 markiert einen Wendepunkt für die Technologie- und Konsumgütermärkte: Erstmals seit 2021 wuchs… Read More
Nach dem Fehlstart im Januar setzte die Verbraucherstimmung im Februar ihren negativen Trend fort. Zwar… Read More