Smeg: Intensiviertes Marketing mit neuem Namen.
Die Smeg Hausgeräte GmbH heißt jetzt Smeg Deutschland GmbH. Mit der Namensänderung unterstreicht das italienische Familienunternehmen folgende Botschaft: Smeg setzt in Deutschland nicht nur auf hochwertige Küchenausstattung für ästhetisch anspruchsvolle Privatanwender. Für Gastronomie und Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung entwickelt der Geschäftsbereich Smeg Foodservice professionelle Küchentechnik „Made in Italy“. Diese Sparte will der Hersteller in Deutschland ebenso ausbauen wie das Segment Medizintechnik.
Als Smeg vor 20 Jahren in Deutschland startete, bestand das Angebot aus Haushaltsgroßgeräten – mit einem Schwerpunkt auf Gas-Kochfeldern und Backöfen. Die Kühlschränke im Retro-Stil entwickelten sich schnell zu Stil-Ikonen. Inzwischen ist ein komplettes Sortiment an Haushaltskleingeräten im „50’s Style“ dazugekommen. Auch das Geschäft mit Profigeräten für Gastronomie und Hotellerie hat in jüngster Zeit weiter Fahrt aufgenommen.
Aktuell intensiviert Smeg das Marketing in Deutschland für alle Produktbereiche. So wird Smeg zum Beispiel erstmals 2017 auf der Ambiente Produktneuheiten vorstellen. Smeg präsentiert sich dort vom 10. bis 14. Februar 2017 in Halle 3.1. am Stand F76.
Die Mitglieder des Küchenbranchen-Verbandes AMK (Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V.), haben in ihrer Versammlung am… Read More
Dittert stellt sich im Vertrieb strategisch stark auf und gewinnt mit Oliver Neumann einen erfahrenen… Read More
Der Konsolidierungs- und Wettbewerbsdruck in der Hausgeräte-Branche wird immer stärker, zumal die Industrie auf immer… Read More
Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More
Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More
Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More