Personalien

Smeg erweitert Vertriebsteam mit Bernd Schrock

Smeg baut seinen Vertrieb für Deutschland und Österreich weiter aus. Bernd Schrock, Vertriebsprofi mit über 20 Jahren Erfahrung, übernimmt ab sofort die neu geschaffene Stelle eines Key Account Managers für Online-Pure-Player. In dieser Funktion betreut er Partner aus dem Distanzhandel. Zudem übernimmt er bei Smeg Deutschland eine Koordinationsfunktion für das Segment Kleingeräte.


Schrock kommt von Samsung, wo er viele Jahre in verschiedenen Positionen für den Vertrieb Weißer Ware zuständig war. Nach fünf Jahren im Außendienst stieg er dort zum stellvertretenden Regionalleiter der Region Süd auf. Es folgten knapp zwei Jahre als Key Account Manager Pure Player.

Seit Januar ist Bernd Schrock nun beim italienischen Hausgeräte-Hersteller Smeg, ebenfalls als Key Account Manager. Silke Eckstein, Gesamtvertriebsleiterin Haushalt bei Smeg Deutschland, sagt: „Mit der neu geschaffenen Position untermauert Smeg seine Strategie für mehr Markensichtbarkeit und Wachstum. Wir freuen uns sehr, für diese Aufgabe einen so erfahrenen Kollegen mit an Bord zu haben.“

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago