Uncategorized

Smeg: Händler zu Fans machen

Nach dem Start 2018 baut der italienische Hersteller Smeg seine L’Accademia Smeg weiter aus. L’Accademia Smeg bietet dem Handel in diesem Jahr noch mehr Kurse und erweitert das Schulungsangebot für Großgeräte um 50 Prozent.

Das Unternehmen reagiert damit auf die große Nachfrage. In 2018, dem Startjahr der L’Accademia wurden bereits hunderte von Fachhändlern in Deutschland und Österreich geschult. Der Hersteller sieht es als seine Verpflichtung an, den Erfolg seiner Handelspartner mit einer Premium-Ausbildung zu unterstützen. Entsprechend stehen die Trainings der L’Accademia exklusiv Händlern mit einem Selektivvertrag offen.

Tobias Koch, Marketingleiter von Smeg Deutschland, erklärt: „Unsere Kollegen am Stammsitz in Norditalien arbeiten ständig an Innovationen, die in Design und Funktion anspruchsvolle Hobbyköche begeistern. Ein gutes Beispiel dafür ist unser neuer Blast-Chiller mit seiner Fülle an Möglichkeiten zum Kühlen und Erwärmen. Damit ein Smeg-Händler diese Neuerungen fachgerecht erläutern und demonstrieren kann, sind neben der Liebe zur gehobenen Küche auch detaillierte Produktkenntnisse nötig. Auf unseren Schulungen machen wir aus unseren Smeg-Fachhändlern begeisterte Smeg-Fans. Sie sind damit in der Lage unsere italienische Philosophie von Technik und Design glaubwürdig zu transportieren und so potenzielle Kunden von Smeg zu begeistern.“

Die Schulungen sind in den Küchenstudios München und Hamburg sowie auf Gut Böckel in Ostwestfalen. Schulungskalender und Anmeldung unter: https://accademiasmeg.de. Bei größeren Gruppen sind auch individuelle Termin-Absprachen möglich.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

4 Tagen ago