Smeg holt sich mit Tobias Koch (44) einen weiteren Brancheninsider ins Deutschland-Team. Er leitet seit Jahresbeginn das Marketing beim italienischen Hersteller für Hausgeräte und professionelle Küchentechnik. Koch bringt über zehn Jahre Erfahrung im Marketing bei der BSH mit. Seine ersten Sporen verdiente sich der Kommunikations-Allrounder bei mehreren Agenturen für Marken- und Handelsmarketing.
Daniel Martinez, Geschäftsführer der Smeg Deutschland GmbH: „Die Marke Smeg ist ein feines Juwel, das in der Lage ist, gleichzeitig Leidenschaft und Begehrlichkeit zu erwecken – gerade in Zeiten der Individualisierung und des Luxus als Mainstream-Phänomen. Mit Tobias Koch runden wir das Deutschland-Team ab. Ich bin mir sicher, er wird kompetent und voller Begeisterung dazu beitragen, die Marke Smeg auf dem deutschen Markt voranzutreiben.“ Tobias Koch: Bei Smeg kann ich meine Liebe zu Italien mit meiner Leidenschaft für gut gemachte Kommunikation verbinden.“
Neu im Marketing-Team von Smeg ist seit Dezember außerdem Stephanie de Meyer (30). Auch sie kommt aus der Hausgerätebranche. Bei Smeg betreut sie als Marketing-Referentin sowohl die Smeg Hausgeräte als auch Smeg Foodservice, den Geschäftsbereich für Hotellerie und Gastronomie.