Meldungen

Smeg mit neuem Standort für weiteres Wachstum

Smeg macht in Deutschland und Österreich doppelt so viel Umsatz wie noch vor fünf Jahren. So wurde der Platz in der Münchener Zentrale langsam knapp. Ein Umzug in neue, größere Räume wurde nötig.


„Smeg entwickelt sich nach wie vor solide weiter. Diese Erfolgsgeschichte wird getragen von unserem herausragenden Team – das ebenfalls weiterwächst. Entsprechend mussten wir hier die Weichen stellen und uns räumlich vergrößern“, freut sich Uwe Blanarsch-Simon, Geschäftsführer bei Smeg Deutschland.

Mit dem Umzug in neue Büros schafft Smeg jetzt zusätzlichen Raum für eine teamorientierte, zeitgemäße Zusammenarbeit. Die Hälfte ihrer Arbeitszeit können Smeg Mitarbeiter von zu Hause arbeiten. Ihre Bürotage verbringen sie entweder in den neuen, attraktiven Büroräumen – oder aber an den eigens dafür eingerichteten Arbeitsplätzen im stylischen Smeg Store in der Münchner Innenstadt.

infoboard.de

Recent Posts

Severin erweitert die Black Line: Neue Waffeleisen und Induktionskochplatten für moderne Küchen

Mit der Erweiterung der Black Line bringt Severin neue Waffeleisen und Induktionskochplatten auf den Markt.… Read More

5 Stunden ago

Rommelsbacher und Volkswagen Nutzfahrzeuge: Mobile Küchenausstattung für das Vanlife-Erlebnis

Im Rahmen des California Welt Programms von Volkswagen Nutzfahrzeuge kooperiert Rommelsbacher mit dem Fahrzeughersteller und… Read More

5 Stunden ago

Miele erweitert App-Funktionen für smartere Hausarbeit

Mit dem aktuellen Update der Miele App stehen neue Anwendungen bereit, die Hausgeräte intelligenter machen… Read More

5 Stunden ago

Neue C3 Piano Black von Jura: Vollautomat mit Zugabe-Aktion

Jura erweitert sein Sortiment um die neue C3 Piano Black. Der kompakte Vollautomat aus der… Read More

5 Stunden ago

IFA 2025: Ticket-Registrierung für Fachbesucher geöffnet

Die IFA Berlin, das weltweit größte Event für Home & Consumer Tech, findet in diesem… Read More

5 Stunden ago

Hisense startet Cashback-Aktion zum Fußball-Sommer 2025

Pünktlich zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025™ startet Hisense eine Cashback-Kampagne unter dem Motto „Own the Moment“.… Read More

5 Stunden ago