Personalien

Smeg: Premium im Kundendienst

Smeg baut sein flächendeckendes Netzwerk an Servicedienstleistern in Deutschland und Österreich weiter aus. Es startete zum 1. August Hans Georg Stöcker als Teamleiter für die Supervisoren, die die Smeg Servicepartner schulen, beraten und unterstützen.

In dieser Funktion ist er nicht nur für die Leitung des Smeg Supervisoren-Teams in Deutschland und Österreich verantwortlich. Sein Aufgabengebiet umfasst auch den kontinuierlichen Ausbau des Servicepartnernetzwerks. Stöcker bringt über 20 Jahre Erfahrung im Kundendienst mit. Dabei kommt ihm zugute, dass er zu Beginn seiner Laufbahn selbst mehrere Jahre als Techniker im Service von Premiummarken gearbeitet hat.

Gleichzeitig mit Stöcker ergänzen zwei weitere sehr erfahrene Kundendienst-Kräfte den Bereich Aftersales-Service. Sie werden unter anderem den Second-Level-Support verstärken sowie das Qualitätsmanagement weiter ausbauen. Beide haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im Kundenservice für Premiumhausgeräte.

Damit wächst das Team von Dominic Rekofsky, Leiter Aftersales-Service für Smeg in Deutschland und Österreich, konsequent weiter. Er betont: „Wie ernst es einem Hersteller damit ist, ein echter Partner des Fachhandels zu sein, zeigt sich ganz besonders im Kundenservice. Er wirkt wie ein Spiegel für die Glaubwürdigkeit einer Premiummarke. Smeg legt großen Wert darauf, dass mit dem Geschäft auch der Service nachhaltig wächst – eben typisch Familienunternehmen.“

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

5 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

6 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

6 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

6 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

7 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

7 Tagen ago