Vereint im Kampf gegen Brustkrebs: v.l.n.r.: Uwe Blanarsch-Simon (Geschäftsführer Smeg und La Pavoni), Ina Markowitz (Executive Assistant Brustkrebs Deutschland e.V.), Stefanie Reim (Senior Manager Social Media & Fundraising, Brustkrebs Deutschland e.V.) und Claudia Berlet, (HR Managerin Smeg und la Pavoni).
Brustkrebs Deutschland e.V. (www.brustkrebsdeutschland.de) ist ein gemeinnütziger Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Prävention und Früherkennung von Brustkrebs zu fördern und Tabus abzubauen. Ein eigener YouTube-Kanal etwa informiert über den aktuellen Stand der Wissenschaft. Darüber hinaus begleitet der Verein seit über 20 Jahren unabhängige Forschung.
Uwe Blanarsch-Simon: „Smeg ist ein Inhaber-geführtes Familienunternehmen, das von jeher speziellen Wert auf gemeinnütziges Engagement legt. Wir wollen aber nicht nur spenden. Ergänzend wird Smeg seine große Reichweite in den sozialen Medien nutzen, um die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit auf die wichtige Arbeit des Vereins zu lenken.“
Premiere für electroplus im hessischen Korbach: Erstmals hat die Bielefelder EK Retail für ihr Erfolgsformat… Read More
„Man kann das beste Produkt in der Galaxis haben, doch wenn der Konsument es nicht… Read More
Von wegen Sommerloch! Erst gab die BSH Mitte Juli das Ausscheiden von Harald Friedrich bekannt,… Read More
LG hat die Position des Sales & Marketing Directors für den Geschäftsbereich Home Appliances der… Read More
MediaMarktSaturn und das KI-Hub Dishbrain starten mit der Einführung der „Dishbrain Awards". Anders als bei… Read More
In den Sommermonaten unterstützt Jura die Partner im autorisierten Fachhandel mit drei aufmerksamkeitsstarken Kampagnen auf… Read More