An der DNA des Unternehmens hat sich seit seiner Gründung vor über 100 Jahren nichts geändert: Solis möchte den Alltag der Menschen mit hochwertigen Geräten – im Portfolio der Schweizer sind u.a. Haartrockner, Fun-Cooking-Produkte fürs Grillen sowie Siebträger – auf stilvolle Weise bereichern. „Was zählt, sind Qualität und das Wohlbefinden unserer Kunden. Diese „swiss made“-Mentalität, Schweizer Perfektion von der Forschung und Entwicklung über die Produktion bis zum Verkauf zeichnet uns aus“, so Gerald Russ, Sales Manager Germany.
Mit einer attraktiven Cashback-Aktion im Handel vom 1. Dezember 2020 bis zum 17. Januar 2021 (Bestellmöglichkeit der Aktionsartikel für den Handel bis zum 30.November) soll für die Kunden jetzt ein zusätzlicher Anreiz geschaffen werden, die Herbst-Neuheiten von Solis kennenzulernen. „Cashback“ gibt es für insgesamt 20 Geräte: Sieben Siebträger-Modelle bzw. Kaffeemühlen, acht unterschiedliche Grills sowie fünf Haartrockner.
Und so geht’s: Der Händler stellt sich aus dem Solis-Angebot der Aktionsgeräte sein persönliches Aktions-Sortiment zusammen. Beim Thema Kaffee wurden interessante Bundles mit Kaffeemühlen und Barista-Zubehör zusammengestellt. Vorteil für den Händler: Er kann seinem Kunden neben der Cashback-Aktion ein attraktives Zusatzangebot bieten.
Für Umsatzimpulse sorgen
Mit seiner Bestellung der Aktionsgeräte ruft der Händler für seine individuelle Werbung am PoS ein umfangreiches, attraktives Deko- und Kommunikations-Paket ab, das ihm von Solis zur Verfügung gestellt wird. Gerald Russ: „Damit kann der Fachhändler seine Kunden umfangreich informieren und begleiten.“ Der Endkunde registriert das gekaufte Produkt auf der Website von Solis unter www.solis.de/cashback mit seinem Kaufbeleg und erhält dann die entsprechende Rückvergütung.
Gerald Russ: „Ich freue mich sehr, dass wir den Fachhandel mit unserer Cashback-Aktion zum Jahresende als auch für das sehr lebendige Geschäft zu Jahresbeginn unterstützen können und damit für ordentliche Umsatzimpulse sorgen. Mit unserem Fun-Cooking und dem Espresso-Sortiment bedienen wir zwei Wachstumssegmente der vergangenen Monate. Und zwischen Weihnachten und Silvester kommt bei nahezu jedem Fünften Deutschen der Raclette-Grill auf den Tisch. Wir haben dazu die ausgewählten Cashback-Produkte – ideal zum Verschenken und natürlich Selberbeschenken.“ Infos unter: https://solis.com/de-de/