Meldungen

„So Swiss, so Solis“: Bis zu 50,- EUR Cashback auf Schweizer Qualität

An der DNA des Unternehmens hat sich seit seiner Gründung vor über 100 Jahren nichts geändert: Solis möchte den Alltag der Menschen mit hochwertigen Geräten – im Portfolio der Schweizer sind u.a. Haartrockner, Fun-Cooking-Produkte fürs Grillen sowie Siebträger – auf stilvolle Weise bereichern. „Was zählt, sind Qualität und das Wohlbefinden unserer Kunden. Diese „swiss made“-Mentalität, Schweizer Perfektion von der Forschung und Entwicklung über die Produktion bis zum Verkauf zeichnet uns aus“, so Gerald Russ, Sales Manager Germany.

„Ich freue mich sehr, dass wir den Fachhandel mit unserer Cashback-Aktion zum Jahresende als auch für das sehr lebendige Geschäft zu Jahresbeginn unterstützen können und damit für ordentliche Umsatzimpulse sorgen“, Gerald Russ, Sales Manager Germany, Solis.

Mit einer attraktiven Cashback-Aktion im Handel vom 1. Dezember 2020 bis zum 17. Januar 2021 (Bestellmöglichkeit der Aktionsartikel für den Handel bis zum 30.November) soll für die Kunden jetzt ein zusätzlicher Anreiz geschaffen werden, die Herbst-Neuheiten von Solis kennenzulernen. „Cashback“ gibt es für insgesamt 20 Geräte: Sieben Siebträger-Modelle bzw. Kaffeemühlen, acht unterschiedliche Grills sowie fünf Haartrockner.

Und so geht’s: Der Händler stellt sich aus dem Solis-Angebot der Aktionsgeräte sein persönliches Aktions-Sortiment zusammen. Beim Thema Kaffee wurden interessante Bundles mit Kaffeemühlen und Barista-Zubehör zusammengestellt. Vorteil für den Händler: Er kann seinem Kunden neben der Cashback-Aktion ein attraktives Zusatzangebot bieten.

Für Umsatzimpulse sorgen

Mit seiner Bestellung der Aktionsgeräte ruft der Händler für seine individuelle Werbung am PoS ein umfangreiches, attraktives Deko- und Kommunikations-Paket ab, das ihm von Solis zur Verfügung gestellt wird. Gerald Russ: „Damit kann der Fachhändler seine Kunden umfangreich informieren und begleiten.“ Der Endkunde registriert das gekaufte Produkt auf der Website von Solis unter www.solis.de/cashback mit seinem Kaufbeleg und erhält dann die entsprechende Rückvergütung.

Gerald Russ: „Ich freue mich sehr, dass wir den Fachhandel mit unserer Cashback-Aktion zum Jahresende als auch für das sehr lebendige Geschäft zu Jahresbeginn unterstützen können und damit für ordentliche Umsatzimpulse sorgen. Mit unserem Fun-Cooking und dem Espresso-Sortiment bedienen wir zwei Wachstumssegmente der vergangenen Monate. Und zwischen Weihnachten und Silvester kommt bei nahezu jedem Fünften Deutschen der Raclette-Grill auf den Tisch. Wir haben dazu die ausgewählten Cashback-Produkte – ideal zum Verschenken und natürlich Selberbeschenken.“ Infos unter: https://solis.com/de-de/

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

9 Stunden ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

9 Stunden ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

10 Stunden ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

14 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago