Meldungen

Soehnle mit Print-Kampagne: Präzision aus Leidenschaft

Soehnle platziert sich mit einer großen Print-Kampagne im Herbst- und Vorweihnachtsgeschäft. „Wir setzen für diese Kampagne unseren bislang größten Werbeetat für die Marke Soehnle ein“, so Henner Rinsche, CEO der Leifheit AG.

Im Mittelpunkt der Aktivitäten steht ein Premium-Produkt, die neue Küchenwaage Page Profi 300, ausgezeichnet mit dem Testurteil „sehr gut“.

Um die Page Profi 300 zusätzlich zur Werbeoffensive auch im Fachhandel prominent zu unterstützen, stellt Soehnle POS-Materialen bereit. Es stehen Vorlagen für Poster und individuelle Händlerwerbung zur Verfügung, die eine direkte Verbindung zur Werbekampagne herstellen. Die Vorlagen können zudem ans eigene Shop-Design angepasst werden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

infoboard.de

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

infoboard.de

Zur IFA: Neue Grillserie von Severin

infoboard.de

Ninja FrostVault Cooler: Für jedes Abenteuer geeignet

infoboard.de

Backstube zu Hause: Graef Brotbackautomat

infoboard.de

Amica: Made in Europe – nachhaltig & verantwortungsvoll

infoboard.de

TV-Koch Henssler kocht für Versuni

infoboard.de

Haier erneut Partner des ATP Tennisturniers in Hamburg

infoboard.de

Verstärkung für Laurastar: Klares Zeichen für Wachstum

infoboard.de